hallo,

ich bin die mella 25 jahre und habe schon einige erfahrungen machen können ob im großen rudel oder mit mein eigenen hund.

ich denke das ihre hündin aufgrund von dominanz so verhält wie ein rüde und ist sogar normales verhalten . das kann man bei hunden in einem rudel sehr schön beobachten. und ich denke auch das ihr hund schon weiß was ihr geschlecht ist , nur zeigt sie dann ihre dominanten züge. aber auch nicht vergessen darfst du die läufigkeit an sich , denn sie wissen ganz genau wann sie hundesex haben müssen.paarungsbereitschaft.

also keine sorge , das ist nichts abnormales die natur gibt vieles vor und es soll dann auch so sein.

lg

...zur Antwort

also sib. huskys können nicht richtig bellen, hört sich komisch an, ich pflege derzeit 21 huskys und kann sagen das es nicht bellen ist, jauleen können sie dafür um so besser . . .

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.