Das ist nicht akzeptabel

Es gibt sowas Na klar aber würde es nicht unterstützen und auch nicht bekämpfen

Solang es weit weg und nicht öffentlich stattfindet ist es nicht meine Angelegenheit

...zur Antwort
Islam

Optimal wäre es wenn du aus Überzeugung den Islam annimmst aber nicht wegen deinem Freund weil der behandelt dich sowieso zur Zeit schlecht und aus Islamischer Sicht war sein Handeln verboten

1) Unzucht

2) häusliche Gewalt

3)gewaltätiges erzwingen einer Konversion

...zur Antwort

Es ist natürlich unterschiedlich

Es kommt auf die Gegend an und wie gut besucht die Dönerbude ist

Kosten

Pacht für das Lokal

Waren müssen gekauft werden

Werbung muss betrieben werden um Kunden anzulocken

Neben dem Verkaufen und zubereiten von Essen gehört zur Selbständigkeit auch eine ganze Reihe an Bürokratie und Bwl (Steuern, Buchhaltung unter anderem) außerdem gibt es. Für Rente und. Krankenversicherung spezifische Regeln zu beachten

...zur Antwort

Aleikum Salam, also so wie ich das sehe, ist es so das man pilgern darf wenn man halbwegs alt genug dafür ist und körperlich dazu in der Lage ist und das ist mit 13 bei vielen schon gegeben. Es ist aber wichtig das wenn du die Hajj in dem Alter machen willst schon im Islam gefestigt sein solltest weil die Pilgerfahrt soll ein spirituelles Erlebnis sein das man nur einmal im Leben erlebt und daher solltest du schon bereits vorher nicht nur nach der lockers ten Form des Islams leben

Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen sonst kannst du gerne noch nachfragen wenn etwas unklar ist

...zur Antwort

Es ist halt eine türkische Bezeichnung für Penis und Mit einem solchen Angebot will er das du Ihm einen bläst

Entweder weiß er das du Homosexuell bist oder du strahlst das aus, es kann aber auch so ein Teenie Spaß sein

Habs oft gehört daher weiß ich das

...zur Antwort

Hallo, ich weiß zumindest wie es im Islam ist mit dem Christentum kenne ich mich in dem Punkt nicht aus

Während der Periode, der Wochenblutung nach der Geburt gilt eine Frau als unrein

"der Zyklus reinigt sie sozusagen vom unnützlichen" während dieser Zeit darf sich der Mann seiner Frau nicht sexuell nähren

Die Frau darf ebenfalls nicht an allen gottesdienstlichen Handlungen teilnehmen (Tawaf, Gebet, Fasten etc) und es ist ihr verboten im Koran zu lesen (manche Gelehrte erlauben es unter bestimmten Bedingungen) nach dem Ende der Blutung muss sie die große Gebetswaschung (Ghusl) nehmen und darf danach wieder voll am religiösen Leben teilhaben

Es hat nichts mit dem Patriarchat oder der damaligen Zeit zu tun, da die Offenbarung von Gott gekommen sind

Moses (Aleihi Salam) empfing die Thora

Jesus (Alei Salam) empfing das Injil was aber nicht identisch mit der heutigen Bibel ist

Mohammed(Sallahu alei WA Salam) empfing den Koran als letzte Offenbarung die die vorherigen bestätigen sollte. Im richtigen Islam hat die Frau auch eine hohe Stellung

So wie ich informiert bin gelten im Judentum ähnliche Regeln für diesen Fall

...zur Antwort

Jeder Lebensabschnitt hat was schönes als Kind hast du kannst du spielen und musst bis du so in die Pubertät kommst relativ wenig Verantwortung übernehmen., als Jugendlicher fängt es langsam an mit der Verantwortung sowas wie Ferienjobs oder ein Motorrad oder sonstige Verpflichtungen

Als Erwachsener löst du dich langsam (so meist mit 18 - 20)von deinem Elternhaus und musst viel mehr selbst organisieren und darfst auch Verträge selbst unterschrieben und hingehen wohin du willst sofern du das nötige Geld hast. Später als Rentner also nach einem Langen Arbeitsleben hast du. Dann sofern du noch fit und gesund bist so eine Art 2.Kindheit und kannst deine Zeit dir das nutzen was du gerne willst und musst nicht arbeiten (außer im Ausnahmefällen wenn die Rente nicht reicht oder du dich ehrenamtlich irgendwo engagieren willst)

...zur Antwort

Hallo, also ich denke sowas kann maximal als Zwischenlösung funktionieren aber nicht dauerhaft, irgendwan sollte man zusamnenziehen wollen spätestens wenn man eine Familie gründen will

...zur Antwort
Gute Idee

Ansich eine gute Idee aber es wird viele Gegner geben und es ist schwierig umzusetzen mit der heutigen Infrastruktur weil das Verkehrsaufkommen steigen würde wenn Bahn fahren kostenlos wäre

...zur Antwort

Hallo, also ich hab seit ich 13 war immer wieder Internetfreundschaften mit Jungs gehabt wobei der Kontakt aber nach maximal 2 Jahren verloren gegangen ist. Aktuell habe ich 3 Internetfreunde mit denen ich regelmäßig schreibe und ich habe auch vor die zu besuchen was jedoch wegen DER aktuellen Pandemie und der Entfernung nicht so ganz einfach geht. Aber ich finde man sollte sich auch paar mal in echt getroffen haben wenns möglich damit man die Person besser kennen lernen kann. Problem im Internet ist halt das man nie genau weiß ob die Person mit der man schreibt wirklich die ist für die sie sich ausgibt und im Gegensatz zu einer Online Beziehung die zu einer Fernbeziehung werden kann ist es bei einer Freundschaft nicht so tragisch wenn man sich nicht regelmäßig treffen kann

Hoffe ich konnte dir weiterhelfen aber wenn du. Noch was wissen willst, schreib gerne einen Kommentar

...zur Antwort

Also dazu sagen viele Gelehrte das es verboten bzw verpönt ist diese Abkürzungen zu benutzen es ist immer besser

Aleihi Salam oder Sallahu Alei WA Salam auszuschreiben das gleiche gilt für Jazzak Allahu Kheiran

...zur Antwort

Es dürfen auf diesen Parkplatz nur Leute mit dem Parkausweis Nummer 2 parken also warscheinlch die Anwohner in dieser Straße

...zur Antwort
Das ist für mich eine Beleidigung!

Ich habe da schon immens was dagegen wenn jemand meint sich über die Heiligen Schriften und Gott selbst lustig zu machen

Aber ich habe eingesehen das manche Atheisten in der Hinsicht unbelehrbar sind und meide diese in religiösen Belangen bevorzuge da eher meine Glaubensbrüder

...zur Antwort