Du kannst es ihr ja gerne sagen, dass du sie magst aber Blumen finde ich echt übertrieben. Denn wenn sie vergeben solltest du die Finger von ihr lassen. 

...zur Antwort
Ist dünn sein wirklich so unattraktiv? Sehr dünn = hässlich?

Ihr kennt sicherlich alle Sprüche wie "Männer wollen Kurven ,nur Hunde spielen mit Knochen "  usw. Auch hört man immer dass es total widerlich wäre wenn Menschen so dünn wären...

Ich bin leider einfach sehr schlank (schon immer gewesen ) und habe (außer meinen boobies,die sind ok :D ) praktisch keine Kurven und kriege oft gesagt ich sei zu dünn und solle mal zunehmen ( 168 ,48 kg ) obwohl ich eig dachte ich läge grade noch im Normalgewicht ...
Es ist vollkommen egal wieviel ich esse und was ...mein Gewicht bleibt gleich ...ich mache viel und gerne Sport ,deshalb versuche ich zumindest ein bisschen was hinzutrainieren aber mit relativ geringem Erfolg ...

Es ist echt verletzend als magersüchtig bezeichnet zu werden als wäre es etwas völlig normales so wie "hm du siehst heute müde aus" aber das ist bei mir an der Tagesordnung.... Und ich finde meinen Körper mittlerweile selbst total ekelhaft und abstoßend ..
Mich würde wirklich mal eure Meinung interessieren ob wirklich "echte Frauen Kurven haben" und ob wirklich so viele Menschen es so furchtbar eklig/ hässlich finden wenn man nicht kurvig ist sondern eher sehr schlank.
Kann man überhaupt schön sein wenn man keine kurvige Figur hat  ??

Ich muss ganz ehrlich sagen dass ich dauernd Sprüche und Songs höre/lese die davon Handeln dass es doch viel schöner ist wenn an einer Frau etwas mehr dran ist aber noch nie ,wirklich noch nie irgendwas über schlanke Frauen ....
Wird man wirklich nicht als  richtige Frau gesehen wenn man keine Kurven hat ??

Und was kann ich tun damit ich doch zunehmen kann ?

...zur Frage

Ich kann dich ganz gut verstehen. Ich bin 1,74 groß und habe vor nem halben nur 48 kilo gewogen und das obwohl ich ganz normal bzw eigentlich sogar sehr viel esse. Auch ich rege mich immer über diese Sprüche auf und wurde auch schon oft gefragt ob ich magersüchtig sei. Ich denke allerdings, dass das ganze Geschmacksache ist. Ich glaube es gibt auch Leute die auf dünne Mädchen stehen. Und du bist auch ohne Kurven eine richtige Frau und kannst auch ohne das schön sein. 
Ich habe übrigends zugenommen und zwar 10 Kilo in einem halben Jahr. Tipps habe ich leider gar keine für dich. Ich habe einfach enorm viel gegessen, weil ich unbedingt zunehmen wollte, sodass mir das essen teilweise echt kein Spaß mehr gemacht hat. Ich kann dir einfach empfehlen, dass du weiter Sport machst und einfach versuchst deinen Körper zu akzeptieren. Du kannst auch bestimmte Bereiche trainieren, damit diese dann vielleicht etwas kurviger aussehen.

...zur Antwort

Du bist doch erst 13?! Da schauen einem allgemein noch keine Jungs hinterher. Und glaub mir wenn du 17 bist wird das auch anders sein. Außerdem hat jeder einen unterschiedlichen Geschmack. Es wird auch ganz sicherlich Jungs geben die dich schöner finden. Und wenn du mal einen Freund hast der dich wirklich liebt, dann wird er dich ganz sicherlich nicht verlassen, nur weil du eine Schwester hast die ganz gut aussieht. Schönheit kommt schließlich auch von Innen :)

...zur Antwort

also theoretisch kannst du es machen. Ich habs auch gemacht und bei mir lief auch alles gut allerdings hat sich bei meinem Bruder zum beispiel deshalb noch mal alles entzündet. Also musst du selber wissen ob du es wagen willst.

...zur Antwort
  • 150g Butter, weich
  • 150g Zucker
  • 1 Päckchen Vanillezucker
  • 2 Eier
  • 1 Prise Salz
  • 300 g Mehl
  • 2 Teel. Backpulver
  • 250 ml Milch
  1. Butter mit Zucker, Vanillezucker und den Eiern schaumig rühren.
  2. Mehl mit Salz und Backpulver vermischen
  3. Mehlgemisch und mich zu den anderen Zutaten geben. Alles gut Unterheben Das rezept reicht für ca. 50 Cake pops. Und wenn man will kann man noch ein paar Esslöffel Kakao dazugeben, wenn mans schokoladig möchte. Du musst die Formen einfach einfetten und den Teig reinfüllen. Entweder mit dem Löffel oder mit nem Spritzbeutel. ca. 4-5 min backen.
...zur Antwort

im Gymnasium wird einfach alles noch genauer und dafür auch ein bisschen schneller gemacht.

...zur Antwort

was hat sie mit dem gemacht (also nur geküsst oder mehr) ? War es über einen längeren zeitraum? Hast du es selbst rausgefunden oder hat sie es dir erählt?

...zur Antwort

Wo genau ist das problem. Versteh ich nicht. Deine freundin darf wohl auch noch ne andere freundin haben.

...zur Antwort

Und wieder diese frage... Neeein! Man kann das haarwachstum nicht beeinflussen.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.