8 ist doch noch normal.Deine Katze wir kurz vor der Geburt etwas nervös werden,sich einen Ort wählen,nicht unbedingt den,den Du ihr ausgesucht hast,meine hat sich im Bettkasten verkrochen,geschnurrt wie verrückt.....,und dann hat sie im Laufe von ungefähr 5 Stunden 8 kleine Kätzchen geboren.Die 5 Stunden sind übrigens nur meine Vorstellung der vergangen Zeit,da ich mich wie ein werdender Vater gefühlt habe,und wahrscheinlich aufgeregter war als meine liebe Bastet (meine Katze)LG

...zur Antwort

Alles gut für die 6te Klasse.Aber schreib den Satz um:My aunt moved to berlin one year ago..Du könntest noch schreiben ,ob sie viel bellt(to bark),spielt sie gerne mit anderen Hunden oder Spielzeug?was isst sie am liebsten?

...zur Antwort

Sb ist nichts schlimmes,ist Deinem Bruder nur superpeinlich.Sag ihm einfach ,dass alles in Ordnung ist.Er sieht Dich wohl so böse an,weil er Angst hat,Du könntest ihn vor seinen Freunden darauf ansprechen.Tue´s nicht!

...zur Antwort

Ananas,Orangen haben zuviel Säure,also,eher nicht,alles was hart ist wie Birnen ,Äpfel sollte kein Problem sein

...zur Antwort

Zum Reinigen eine milde Seifenlauge(zB Frosch)und kräftig schrubben,ohne Stahlwolle und so´n Zeugs,nur ne weiche Bürste oder Tuch,wenn er lackiert ist anschliessend mit Möbelpolitur pflegen,wenn nicht lackiert,mit Leinöl oder Wachspolitur behandeln

...zur Antwort

Es ist Weihnachtszeit,da sind die 2 Wochen wohl noch im Rahmen.Sollte es allerdings bis Anfang Januar noch nicht da sein,frag mal bei dem Verschicker nach,der soll dann eine Verfolgung seitens des Postunternehmens vornehmen.Die Dinger werden doch ständig gescannt und man kann nachverfolgen wann und wo das Paket denn dann wohl verlorengegangen ist,was auch die Schadenserstzansprüche regelt.

...zur Antwort

Du machst sie zu heiss,musst sie im Wasserbad erhitzen und danach noch ein wenig rühren,dann klappt es

...zur Antwort

Im Mittelalter hat man häufig mit "sympathtetischer Magie"gewerkelt.zB eine tote Katze an einer Weggabelung bergraben,oder einen Haselnusszweig im Haus verbrennen.Es gibt da ein Buch das voll ist mit solchen "Zaubersprüchen".Es heisst : Das 6 + 7 Buch Moses.Google mal

...zur Antwort

Das billigzeug von Kodi ist nicht unbedingt das Beste,bei Kleister sollte man nicht sparen.Dazu kommt,wir haben Winter und es kann schon mal länger dauern,vielleicht hast Du auch zuwenig Kleister genommen,die Wand vorher einzukleistern wäre auch eine gute Idee gewesen,vielleicht saugt die Wand zu stark.Du siehst schon es gibt viele Gründe für Dein selbstveranstaltetes Chaos.

...zur Antwort

Der Herr der Ringe ist als Erwachsenen Buch konzipiert,der Hobbit kam als Kinderbuch raus.Während es im Herrn der Ringe darum geht,wie Frodo von seinem Onkel Bilbo den Ring erhält um ihn zu vernichten,geht es im Hobbit darum wie Bilbo ihn erhält

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.