das ist bei jedem anders, wenn man sich nicht dumm anstellt, kann man bis grün, alles halbe Jahr eine Prüfung machen wobei ab orange-Grün ist es schon schwerer so ein umfangreiches Programm perfekt zu beherrschen. Ab grün ist 1 Jahr Training "vorgeschrieben". Ich denke wenn du mit 18 Anfängst, bist du mit 20 bei orange. Mit 22 bei blau dann mit 23 oder 24 (kommt drauf an wie man sich anstellt) bei braun und bei 25 oder 26 bei schwarz. nAtürlich gibt es 1. Dan, 2. Dan und 3. Dan Danach gibt es noch weitere Gürtel ich weiß sicher, dass es dann noch weiß rot gibt.Ich bin der Meinung es geht dann noch 1 Gürtel weiter möchte aber nicht lügen aber das mit weiß rot ist absolut sicher. LG Ich hoffe ich konnte helfen. An meinem Name erkennst du mein Alter ich habe orange als Gürtelfarrbe.LG

...zur Antwort

huhu, also ich denke die meisten die hier schreiben haben keine Ahnung... ich selber bin auch 14 und nur 1,50m groß.Bin ein Mädchen.Aber im gegensatz zu dir wäre ich froh über 1,55 glaub mir. Manch alte Leute die ich sehe sind kleiner oder gleich groß wie ich.Mach dir keine Sorgen nur wenn du mit 16 immernoch genauso groß bist.LG

...zur Antwort

wenn sie dir schon mal einen angeboten hat, wird sie sicher verstehen wenn du sagst "Mama, ich denke ich brauche langsam mal einen BH weil,............(dein Part) so sollte es nicht schwer sein

...zur Antwort

ich bin auch 14 und gehe 8. klasse ich habe nicht mal 70a xD aber ich merke in sport immer so ein extremes ziehen beim brustgewebe wie auch beim judo ich habe mit 13 meinen mut zusammen genommen bin zu meiner mum gegangen und sagte ziemlich genau so: Mama hast du was dagegen wenn ich zum sport einen bustier anziehe wegen ständigen schmerzen im brustbereich sie meinte darauf nur ja mach doch ist vllt. auch besser

und da hatte ich grade fast nichts aber schon etwas und ich finde du sollst auf die signale von deinem körper achten aber dass deine brust nicht zu schlaff wird würde ich dir raten einen bustier kaufen es gibt auch unterhemden mit einer unterstützung drinne sozusagen ein langer bustier habe ich auch ich hohle mir die immer im ernstings familie so 4-6 € und man merkt die echt nicht... lg

...zur Antwort

huhu, ich bin 14 und habe grade so 5cm abstehen vltt. man sieht es nicht mal unter einem t-shirt aber egal 2 aus meiner klasse ahben genauso viel wie ich ausserdem ist die die oberweite so wichtig? ich habe einen bikini mit push ups drinner zieh ihn aber nie an die sehen so unrealistisch aus... aber so für die schule habe ich gesehn bei takko und c&a gibt es so teenie bhs die passen selbst mir und sind super bequem haben keine push ups aber allein durch diesen bh machen die busen eine etwas größere erscheinung

...zur Antwort
155cm

ich bin auch ein Zwerg na und? es kommt nicht auf aussehen oder größe an oder wie viel oberweite man hat wie dick oder wie dünn... man muss sich einfach damit zufriedengeben und sich so verhalten wie man sich fühlt es kommt ja nicht darauf an wie man aussieht keiner hat sich selbst gemacht oder? Ich bin 1,51 groß 36 kg bin 14 jahre alt und ich komme damit aus weil meinen freunden/bekannten/familie macht es nichts aus wie wäre es mit ausstrahlung?

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.