Vor was hast du denn Angst ? Passieren kann dir so gut wie gar nichts. Sonst probier mit Fisch, gibt mehr her.

...zur Antwort

Im Prinzip sollte das schon gehen, er ist ja bei Rockstar social club oder wie der heisst angemeldet. Ganz sicher bin ich mir aber nicht, da Pc und Playstation verschiedene Plattformen sind. 

...zur Antwort

Da muss jemand nen Fehler gemacht haben, dass kann echt nicht sein. Außer man kriegt bei der rechten Version die Dlcs dazu

...zur Antwort

Blödsinn, durch sowas kann man doch keine Anzeige bekommen, es war ja ausversehen. Einfach Kommentar löschen fertig

...zur Antwort

Bin mir sicher es ist "Freaky Friday" mit Lindsey Lohann

...zur Antwort

Kann ich dir gut sagen, hatte mich vorgestern auch 3 mal erbrechen müssen. Am Anfang sehr viel Wasser trinken, kann auch minerwasser mit ganz wenig Kohlensäure sein oder Cola in kleinen Mengen. Essen würde ich erst klein anfangen um zu schauen ob der Magen es aufnimmt, also eventuell paar salzige Stangen, Zwieback oder sowas in der Art. Keine milchprodukte oder fettiges Essen !

...zur Antwort

Was für ein Stoff ? Bei einem solchen Fall, sprühte ich immer ein bisschen Schaumspray auf die betroffene Stelle und lass es für ne Zeit einwirken.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.