Das Wichtigste und ein bisschen mehr (interessante Fakten z.B.). Das dann in Stichpunkten und auf keinen Fall als Fließtext notieren, evtl. eine Statistik oder ein Bild einfügen und bei schwierigen Wörtern eine Vokabelhilfe an den Rand schreiben. Denke dabei immer daran, dass nicht alle das Thema so gut kennen, wie du und das Handout deshalb verständlich, kurz und einprägsam gehalten werden muss. Alles Liebe und viel Spaß :p, Silja PS:Ich muss für den Schulbeginn auch noch ein Englischreferat mit Handout vorbereiten... :3

...zur Antwort

Ich weiß es nicht genau, in der Regel müsste das aber schon funktionieren. Ich habe schon öfters eine Postkarte an unseren kleineren Nachbarort mit unserer Postleitzahl geschickt, ist bis jetzt auch immer angekommen. Liegt aber im Zweifel auch an den einzelnen Angestellten.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.