Hast du bekannte mit einer Katze oder welche die mal eine hatten? Also du musst auf jedenfall alles tun um die Katze ein zu fangen und zum Tierartzt zu birgen!!! Ich hatte auch eine Wildkatze die sich kaum streicheln ließ und als sie sich nicht einfangen ließ haben wir gesagt: nach egalder Wird schon nichts passieren Folge: sie ist nach 2 Tagen gestorben. Also unbedingt zum tierartzt. Wenn du es nicht schaffst sie einzufangen dann im Tierheim Anrufen und um hilfe bitten. Alles gute für die kleine Maus

...zur Antwort

Natürlich. Die meeisten Leute nehmen ihren USB stick mit. Du kannst aber auch einfach nur eine SD karte rien steken und neuerdings auch über blouthoos mit dem Handy!

...zur Antwort

Also. Du musst es so angehen:

  1. hasst du Geschwister?
  2. sind deine Geschwister unter 12?
  3. hast du Eltern die dir gerne hinterher schnüffeln?
  4. teilst du mit irgendwem dein Zimmer?
  5. hast du irgendwelche großen Geheimnisse, die du rein schreibst?
  6. währe es ein Drama wenn jemand dein Tagebuch liest?

Wenn du 3 oder mehr Fragen mit Ja beantworten kannst würde ich es auf jedenfall in irgend einer Geheimschrift schreiben. Aber wenn du dir eine Tabelle anlegst wo du für jeden Buchstaben ein Zeichen festlegst, solltest du die Tabelle aufreden fall aufbewahren denn sonst kannst du später nichts mehr lesen ;)

Viele Grüße:

Zuckermausichen

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.