Antibiotikum ist singular, Antibiotika ist plural. Nimmst du eins oder mehrere?

Wenn du eine Wunde hast, dann können sich dort Bakterien einnisten, die dann zu einer Entzündung führen. Eiter ist zum Beispiel das "Abfallprodukt" der zersetzten Bakterien und Zellen.

...zur Antwort

Laut dem Deutschen Mieterbund muss der Vermieter dem Mieter jedoch spätestens nach zwölf Monaten die Kaution oder den Teil, der ihm davon noch zusteht, auszahlen. Grund ist, dass einmal pro Jahr die Betriebskostenabrechnung fällig wird, mit der alle Ansprüche des Vermieters verrechnet werden können. Während dieser zwölf Monate darf der Vermieter aber nicht die volle Kaution zurückhalten, sondern nur den Teil, der voraussichtlich nötig ist, um die zusätzlichen Kosten zu decken (BGH, Az: VIII ZR 71/05).

...zur Antwort

Naja wenn du sagst "ich fälle einen Baum", dann machst DU das, somit AKTIV

Wenn es heißt "der Baum wurde gefällt", dann hat der Baum das ja nicht selber gemacht , somit PASSIV

...zur Antwort

man bekommt kleine hoden davon, fangen an zu schrumpfen

...zur Antwort

setzt dir ziele, versuch ne gute note zu schreiben und geh dann als belohnung ins kino oder so

...zur Antwort

nennt man schwangerschaftsstreifen, viel eincremen, passiert auch beim abnehmen

...zur Antwort