Ich habe diese Seite noch nie besucht oder gesehen.

Ich vermute aber, dass es eine von den zahlreichen Websites ist, wo man angeblich gratis Robux bekommt, am Ende aber nur seine Zeit verschwendet oder der Account gehackt wird.

Also sollte es so eine Gratis-Robux Seite sein, lass die Finger weg, das ist zu 99% Fake!

...zur Antwort

Der Orgasmus ist der Höhepunkt beim Sex, bei der Masturbation etc. Die Meisten beschreiben ihn wie ein sehr schönes Gefühl (auch wenn du das nicht hören wolltest), wirklich beschreiben kann man es nicht. Manche zittern oder zucken etwas dabei, Männer ejakulieren dabei.

Er kommt meist durch die Stimulation der Geschlechtsteile (Bei Männern der Penis, Hoden etc, bei Frauen hauptsächlich die Stimulation der KLitoris oder durch das Einführen von zb eines Penisses.

Bei weiteren Fragen schick mir gern eine Fa

...zur Antwort
  1. Outfit: Badehose
  2. Outfit: Borat Anzug
  3. Outfit: Anzug oder sowas

Meine Outfits:

Wäre mir komplett egal, hauptsache ich müsste mich nicht schminken bzw geschminkt werden

...zur Antwort

In deiner Vagina befindet sich das Jungfernhäutchen. Die Meisten sagen, dass wenn dies durchtrennt wird (blutet meist ein bisschen), ist man entjungfernt.

Falls du deinen Finger also zu tief reinsteckst kann das passieren. Ist aber gar nicht schlimm!

Den Orgasmus merkst du als sehr schönes kriblliges Gefühl, meist muss man etwas zittern o.ä..

Und besonders schnell kannst du durch Anspannen von Muskeln im Beckenbereich kommen (geht mir zumindest so als Junge)

Bei weiteren Fragen schick mir gern eine Fa oder schreib einen Kommi

...zur Antwort

Wenn man sich als Junge da unten nur selten wäscht, bleiben Sperma und Urin Reste hängen und verkleben sich zu sog. Smegma / Eichelkäse.

Ist ungefährlich, kann aber unangenehm riechen

...zur Antwort

Öffentliche Toiletten eignen sich immer gut, zb auf dem Bahnhof oder auf den Schultoiletten. Ansonsten auch in der Bahn, auf Parkbänken etc. aber dort ist die Gefahr erwischt zu werden hoch.

Falls du ländlich wohnst, such dir einen Wald oder dichtes Gebüsch und geh dahinter

...zur Antwort

Du hast wahrscheinlich ein zu grobes Platzierungs Raster eingestellt. An der rechten Seite ist ein Viereck mit vier kleineren Vierecken drinne. Klicke einmal drauf und die Inneren Vierecke werden kleiner. Desto kleiner die Vierecke, desto feiner kannst du platzieren.

...zur Antwort

1 zu 1 geht das nicht.

1 zu 1 würde es gehen wenn du ihm/ihr eine Robux Karte bzw Play Store whatever Karte kaufst und sie/er diese dann einlöst.

Mit einer Gebühr (ka wie hoch die ist, müsstest du mal nachschauen. Ich meine so um die 30%) kann dein Freund ein Item (zb ein T Shirt, Gamepass) für Robux anbieten, welches du dann kaufst. Er bekommt dann die Robux (Die Gebühr geht an Roblox!). Allerdings braucht er/sie Premium um das Item verkaufen zu können.

Die letzte Möglichkeit ist, dass du eine Gruppe erstellst (was allerdings 200 Robux kostet), deinen Freund darin einlädst und ihm Robux aus den Sog. Group Funds auszahlst. (Es ist aber tricky Group Funds zu bekommen, da erst jemand Items aus der Gruppe kaufen muss, damit die Robux in die Group Funds kommen und selbst dann muss man immer etwas warten und hat die Gebühr.

...zur Antwort

Ja das kann funktionieren. Dafür sind diese Formulare ja da. Du solltest mit den Infos aber ehrlich sein, zb deine echte E mail angeben, damit die dich kontaktieren können!

Außerdem hängt es von dem Grund ab weswegen du gebannt wurdest. Bei manchen geben sie dir eine 2. Chance bei manchem auch nicht.

...zur Antwort

Das ist ein Bug!

Rejoine ein paar mal und die Zahlen sollten geupdatet sein. Die Belohnungen und alles solltest du erhalten haben. Den Launcher den man nach 8 Crates eines Helden bekommt, kriegt man (zumindest wars so bei mir) etwas verzögert, habe also etwas Geduld.

Und noch was, man kriegt nicht für jede gemachte Crate auch einen Gegensand im Inventar, pro Woche kann man eine Kiste pro Helden ins Inventar bekommen, dazu kommen noch die MVP, Dev, Star und Admin Crates, die man von anderen Spielern bekommen kann.

Bei Fragen gerne einen Kommi schreiben :)

...zur Antwort

Ich denke du musst dich bei der Lautstärke dran gewöhnen. Das ist einfach so bei elektronischen Nerf Blastern.

Deshalb nehme ich nur mechanische Blaster (auch wenn sie dann langsamer schießen), da mich dieser Motorenlärm ebenfalls enorm stört, und gerade wenn man sich an den Gegner heranschleichen will verrät einen der Motor.

...zur Antwort