Wenn du z.B. heute ein 4 stunden Schultag hast ist es möglich jetzt durch zu ziehen, solltest du aber verantworungsvolle arbeit leisten muessen schlaf lieber.

Kaffee ist nicht die loesung aus dem Grund das du sonst mir einem schlag muede wirst und auch kein Koffein mehr hilft. 

Wenn du wach bleiben möchtest lauf ne runde. Drink viel. Mach ein Paar liegestuetze. Also mal kurz 5 min den koerper auf trapp bringen. Das hilft besser als 1000x kaffee (obwohl das unterstuezend zu nutzen sicher nicht falsch ist).

Warum konntest du nicht schlafen? Wiederholt sich so etwas? Sollte das heufiger vor kommen dann schilder das mal einer fach person.

Gruss Zoecc

...zur Antwort

Schon mal mit etwas so unkonventionellem wie "Hallo" oder auch "Hey" probiert? :P
Auch gehen koennte sich mal freundlich nach dem Grund informieren warum er hier sei. Wenn er sitzen geblieben ist kennt er sicher wenige aus eurer Klasse. Also einfach mal vorstellen. Oder fragen wo die nächste stunde anfängt. Oder mal fragen was so im schuljahr auf euch zu kommt (er hat das ja schon mal gemacht). Oder wenn ihr neue lehrer habt ihn mal fragen ob er die kennt.
Ich weis nicht ob mans merkt aber ich glaube ich würde ihn was fragen.. aber freundlich! Wenn er eher ein zurückhaltender typ ist dann gibt es nichts schlimmeres als: "Eyyy alta warum bistn du sitzen geblieben, zu dumm oder was? schwör!" ;-)

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.