Also ich habe mal in so einer Doku über hitler gesehen, dass alle seine Verwandten ihre Namen oder zumindest die Schreibweise geändert haben, damit sie nicht mehr mit ihm in verbindung gebracht werden können und neu starten können, ohne dass irgendwelche Leute kommen und sie wegen ihrer Herkunft fertig machen oder schlimmeres. z.B. Heißen die dann: Hittler, hüttler, oder sonst wie. Naja, dass ist was ich gehört habe. 😉

...zur Antwort

Also im Prinzip hat er sich ja als eine andere Person ausgegeben und daraus seinen Vorteil dir gegenüber gezogen. Er hätte so ja auch private Informationen heraus bekommen können oder dich mit irgendetwas im Nachteil erpressen. Meines Wissens ist schon die Erstellung einer falschen Identität strafbar. Aber ich bin kein Anwalt, kenne mich also nicht so gut damit aus 😅. Wenn es dir wirklich wichtig ist, kannst du ja einen Profi fragen. Es gibt ja genug Seiten wo du mit Anwälten schreiben kannst und sie fragen kannst ob das rechtliche Konsequenzen nach sich haben könnte.

Viele Grüße

...zur Antwort

Also ich habe gehört, wenn der Friseur sagt dass er das nicht macht, sollte man es auch sein lassen. Vielleicht erstmal auf ein hellbraun färben und dann etwas später zu blond gehen. Denn in einem Schritt von dunkelbraun auf blond kann schon echt in die Hose gehen... 😅

...zur Antwort

Also ich persönlich finde rot schöner, aber das entscheidest ja immer noch du. Also ich würde sagen, du kannst ja erstmal blond machen und wenn dir das nicht gefällt machste rot drüber. Weil auf blondem Haar kann man viel besser färben als auf braunem, und wenn du mit rot anfangen würdest, und es dann doch nicht magst, hast du das Problem, dass rot schwer zu überfärben ist. Wie gesagt, nur meine Meinung musst ja immer noch du entscheiden ☺️ Ist zwar schon länger her, aber ich wollte trotzdem mal meinen Senf dazu geben. 😂😅

...zur Antwort

Momentan Teen Wolf und The Originals. The Mick ist auch richtig gut finde ich. 😉 Vampire diaries habe ich lange nicht mehr gesehen aber die achte Staffel, also wow. Big Bang Theorie, ein Klassiker. Sonst noch Supernatural. Ach und Shadowhunters. Lucifer hab ich grad auch angefangen. Shannara Chronicles ist auch zu empfehlen, obwohl momentan ja irgendwie nichts mehr kommt. 

Sind jetzt zwar viele Lieblingsserie, aber irgendwie kann ich mich da jetzt nicht entscheiden. 😅

Liebe Grüße 

...zur Antwort

Mein rüde hat das auch gemacht, bevor meine Hündin kastriert war. Das hat er gemacht wenn sie läufig war. Ist glaub ich normal. 

...zur Antwort

Also Latein brauch man ja eigentlich nicht wirklich, finde ich, und da ich es selbst nie gelernt habe, kann ich dazu nichts sagen, nur Freunde von mir, die es in der Schule haben, sagen dass es echt nicht grad einfach ist. 

Also bleiben noch 2,

 also mit französisch komme ich persönlich gar nicht klar😅Akzente setzen ist nicht wirklich kompliziert, aber das ganze Vokabeln lernen, bei anderen sprachen musste ich nie vokabeln lernen, nur bei französisch geht es wirklich nicht ohne. Aussprache ist auch nicht so schlimm.

Ich hab selbst mal ne Zeit lang russisch gelernt, und wenn man erstmal die anderen Buchstaben aufm Schirm hat, was wie ich fand, jetzt nicht soo schwer war, ist der Rest eigentlich auch nicht mehr so schwer, da sich manche Wörter ähnlich wie im deutschen Anhören.

Hab jetzt einfach mal so geschrieben, wie ich persönlich finde wie schwer die Sprachen sind.

...zur Antwort

Guck doch mal bei eBay, da gibt es die teilweise sogar für 400-450 in gutem Zustand, außerdem versuche ich grad auch meins loszuwerden. 😂

...zur Antwort

Ist zwar schon was her, aber who cares. 😂

Ich persönlich finde das Xiaomi Redmi Note 4x ziemlich gut, meine Mutter hat das auch, ist auch relativ groß, macht gute Fotos und kostet zwischen 120 und 200€ je nachdem wo man es kauft. Hat auch nen Fingerabdrucksensor an der Rückseite. Vielleicht konnte ich ja noch irgendwem helfen. 😅

...zur Antwort

Du kannst ja trotzdem einen Brief schreiben, du musst ihn ja auch nicht abschicken. Schreib einfach alles auf was du loswerden willst. Ich zum Beispiel hab meinen Opa verloren als ich noch ganz klein war, ich hab ihm immer Briefe geschickt und die an sein Grab gelegt. Du könntest den geschriebenen Brief an seinen Nachttisch legen, oder auf seinen Platz auf dem Sofa. Einfach da, wo er ihn sehen würde wenn er da wäre. So hast du das Gefühl dass er ihn sieht und liest. Und wenn er wieder kommt, kannst du ihm den Brief geben, ihn ihm vorlesen oder einfach erzählen was du gefühlt hast.Du solltest auch auf jeden Fall mit Leuten darüber reden denen du vertraust. Es ist völlig OK zu weinen und ihn zu vermissen. Und in der Zeit in der du auf ihn war test, kannst du dir überlegen was ihr zusammen macht, wenn ihr euch wieder seht.Ich weiss die Frage ist schon älter, aber ich hoffe ich konnte noch jemandem helfen.

LG Zoe

...zur Antwort