Hey, schreib einen anonymen.Brief in dem du erklärst wie unangenehm du ihr nächtliches Treiben findest beziehungsweise das du durch ihre Geräusche daran teilhaben musst. Den Brief schiebst du unter der Tür durch oder steckst ihn in den Briefkasten. 

Viel Glück. 

...zur Antwort

Wegen Freund Bulimie - Soll ich ihm es sagen?

Ich bin echt emotional, wenn es um mein Gewicht geht, ich bin zwar gut im Durchschnitt (BMI von 20,1), aber musste deswegen schon vieles mitmachen ( da meine Freundinnen alle super Modelfigur haben und gern damit rumstochern )

Und ich habe jedes Jahr unzählige Diäten gemacht, viel Taschengeld für Drinks und Tabletten heraus gehauen, usw, aber habe es nie geschafft die 4-5 Kilos die nicht so schön an mir sind wegzukriegen.

Da ich einen Freund habe, war ja klar dass er an meinem Gewicht rumnörgelte,.. es war zwar nur 1x aber wie er es gesagt hat " Du hast aber einen echt fetten Bauch" ,...

Seitdem bin ich wieder in meiner Abnehm-Phase (seit 3 Monaten ist das schon so)

er hat mich echt verletzt (er weiß es auch und hat sich dafür entschuldigt aber trotzdem ist es noch in meinem Kopf, sowas vergisst ein Mädchen/eine Frau nicht!) und ich hab mich 2 Wochen lang vergraben und geheult und dann kam das nächste: Bulimie und exzessiven Sport betreiben ! zum ersten Mal in meinem Leben und ich möchte weder damit aufhören, bin auf gutem Wege abzunehmen und bin schon zufriedener mit meinem Körper. Ich komm da einfach nicht raus, ich muss es nach dem Essen tun, und der Sport ist auch ein muss. Und das nur weil er sagte ich sei fett! :( Ich vernachlässige total die Schule dadurch,....(gehe 6 mal die Woche ~2 Std. joggen)

Aber ich weiß nicht ob ich ihm das sagen soll, ich meine er ist schuld, hätte er nichts gesagt dann hätte ich damit nicht angefangen,... aber ich weiß nicht irgendwie bin ich ja shculd ich hätte es mir nicht einreden lassen sollen, aber wenn das einfach ein Mensch sagt den man liebt,... könnt euch ja selbst in die Lage versetzten.

Ich weiß nicht was ich machen soll :(

...zur Frage

Dein Freund sollte.dich schön finden wie du bist ich würde ihm sagen dass Du es wegen.ihm machst. ..

Aber das geht gar nicht wenn du nicht übergewichtig bist und er sagt dein bauch.ist fett

...zur Antwort

Das dachte ich bei meinem Freund auch wir wohnen in einer Wohnung er in einem Haus. Aber im nachhinein denke ich war diese Sorge unbegründet, weil ich denke auch rich kids wissen,dass es nicht nur sie, sondern auch andere Leute gibt die anders wohnen. Und wenn sie dich, weil du in einer Wohnung wohnst nicht mag ist arrogant und hat es echt.nicht verdient. Vielleicht kann sie aber mit der Situation nicht umgehen, was ich nicht glaube, weil es normal ist dass manche in Wohnungen und andere in Häusern. Jeder sollte genau das so akzeptieren. Natürlich gibt es dann immer welche, die dich als arm bezeichnen weil du nicht in einem XXL Haus wohnst. Und es hat ja nichts mit dir oder ihr zutun es ist nicht euer Geld sondern das eurer eltern.

...zur Antwort