Ich kenne in der direkten Umgebung leider auch keine Jugendherberge. Ansonsten einfach mal nach günstigen Zimmern in einem Hotel oder Hostel schauen.

...zur Antwort

Na, das kommt drauf an, wie du die Spargel magst und in welchem Topf du sie kochen willst. Gibt ja massive Unterschiede, was das angeht. Hab aber auch die Erfahrung gemacht, dass es unabhängig davon mal mindestens eine viertel Stunde dauert, die man einplanen sollte.

...zur Antwort

Ja, das darf er machen. Da die Zigarette als Pause gerechnet wird. Er darf dich auch die Zeit nacharbeiten lassen oder auch abziehen. 

Manche Firmen verbieten das ganz und man darf nur in der Pause die man hat rauchen. Wenn man zwischendurch raucht und den Arbeitsplatz verlässt kann der Arbeitgeber einen Abmahnen und später entlassen. Da es die Zeit ist die er dir bezahlt. Wäre ja genau so wenn du einfach was essen gehst ausserhalb deiner Pause.

...zur Antwort

Als Ratten sind Tiere und ein Dispokredit ist ein Kredit für Geld ;-) :-D Entschuldige aber das musste gerade sein... Blöde Tippfehler. 

Ein Ratenkredit ist ein Kredit der Abgeschlossen wird mit ganz konkreten Fakten, Ratenhöhe, Laufzeit und Zinssatz. Der Zinssatz bei einen Ratenkredit ist auch immer günstiger, dies mal vorab.

Ein Dispokredit, ist ein Rahmen den dir eine Bank einräumt auf einem Bankkonto oder Kundenkonto. Darüber kannst du verfügen, hier bei gib es aber kein Abkommen für Rückzahlung oder Laufzeit. Zinsen sind dabei meistens bei Banken zwischen 8-12 Prozent. Was natürlich sehr hoch ist, Hier bei muss man wissen das der Dispo immer aufgefüllt wird mit Einzahlungen, bedeutet Beispiel: Du hast einen Dispo von 500Euro, den du auch genutzt hast. Bekommst eine Woche später dein Gehalt von 1500Euro, davon werden direkt 500Euro genommen um diesen Kredit zuzahlen. Bedeutet das es eine Überbrückung ist. Dabei kann man den immer wieder nutzen, nur Achtung die Bank kann diesen auch jeder Zeit kündigen genau wie du ;-) Dann muss du den Sofort zurückzahlen.

Was bei einen normalen Kredit nicht passieren kann, da hat man seine Laufzeit und ist sicher. Aber für kleinere Summen ist so ein Dispokredit sehr Hilfreich.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.