Schwierige Situation.

Gut finde ich, dass sie ehrlich ist zu dir. Allerdings klingt das nach einem ziemlichen Chaos bei ihr. Affäre, verheirateter Mann in welchen sie verliebt ist, der sich aber nicht scheiden lassen wird. Jetzt kommst du hinzu. In meinen Augen könnte das eine anstrengender Sache werden. Trotzdem.. Sie scheint dir was zu bedeuten und deswegen wäre es zumindest ein Treffen wert. Alles andere wird sich zeigen.

Viel Erfolg :)

...zur Antwort
Freundin will Beziehungspause wegen Ex?

Hi Leute,

Es kam gestern ganz überraschend aber meine Freundin will eine Beziehungspause wg ihrem Ex. Die beiden führten bis vor 1,5 Jahren eine etwa einjährige Fernbeziehung. Kennengelernt haben sie sich über ein Online-Spiel. Sie machten Schluss weil sie sich nur noch gestritten haben und die Entfernung (900km) zu groß war.

Vor etwa 4,5 Monaten hab ich meine Freundin kennengelernt und wir kamen nach etwa einem Montat zusammen. Es passte alles, es war wahrlich perfekt. Nur hab ich ständig mitbekommen dass sie immer noch täglich Kontakt mit ihrem Ex hat, weil sie das Spiel auch beide immer noch spielen. Sie hat mir auch erzählt dass er sie immer noch über alles liebt und sie es ihm nicht sagen kann dass sie einen neuen Freund hat. Er würde sonst sich oder evtl. mir was antun. Sie liebt ihn nicht mehr aber er ist trotzdem wichtig für sie.

Gestern abend hat sie dann ganz überraschend gesagt dass das zwischen uns vorerst mal vorbei ist. Sie kann es nicht mit ihrem Gewissen vereinbaren dass ihr Ex sie immer noch über alles liebt und sie trotzdem mit mir zusammen ist. Sie will jetzt eine Pause bis sich das mit dem Ex ändert, will quasi darauf warten dass er aufhört sie zu lieben. Ausschlagspunkt für die Pause war das tägliche Fragen von ihm ob sie wd mit ihm zsm sein will. Sie hat immer nein gesagt.

Ich will sie jetzt einfach nicht verlieren. Hat jmd vllt schon mal nen ähnlichen Fall miterlebt? Gibts nen Weg dass ich sie trotzdem noch sehen kann. Oder hat gar wer ne Lösung für das Problem mit dem Ex?

Danke für die Hilfe

...zur Frage

Sorry aber denen freundin atht meiner Meinung nach eine an der Waffel. Die macht Schluss mit DIR, wo alles so schön war, weil sie warten will bis ihr ex aufhört sie zu lieben.
Das hast du nicht nötig. Glaub mir, tu dir diesen Schmerz nicht an... Versuche so gut es geht (..Ich weiss leichter gesagt als getan..) es so hinzunehmen, dich davon zu erholen ubd dein Herz für jmd anders zu öffnen...
Alles gute Wünsche ich dir,
LG Zitrone182

...zur Antwort

Also mein Mann ist ein paar Jahre älter als deiner. Auch BMW Fan, hatte bis vor einigen Jahren auch das gleiche Fahrzeug was du oben beschrieben hast.
Anfangs fand ich es auch nervig, dass er ständig nur ums Auto herum gewuselt ist. ABER hey..Andere Männer haben 0 Hobbies, trinken ohne ihre Grenze zu kennen usw., treiben sich am Wochenende weiss gott wo rum. Klar, sind das nicht viele aber ich bin wirklich froh mittlerweile, dass mein Mann so ein Hobby hat. Es ist was tolles. Schließlich kann er auch was. Nicht nur theoretisch sofern praktisch. Stell dir vor ihr bleibt irgendwo liegen, die meisten Auto Fans und v.a BMW (meiner Meinung nach auch die attraktivsten Männer ;) ) haben immer paar Werkzeuge und Teile hinten im Kofferraum, für den Notfall.
Lass dich doch bisschen mit einbinden; ) vllt gefällt e dir ja auch.
Da würde er sich bestimmt freuen.
Lg

...zur Antwort

Boah das ist schwierig. Hatte das gleiche mit meiner Schwester, bin allerdings die jügere. Sie war auch immer zu Hause etc gesessen und ich hab beim ausgehen so ein schlechtes Gewissen gehabt und konnte damit gar nicht umgehen. Sie wollte aber nie mit. Seit sie angefangen hat zu studieren hat sich bei ihr das Blatt total gewendet. JEDES WE Party etc, viele Freunde.
Ich glaube man hat da wenig Einfluss. Jeder ist für sein "Schicksal" selbst verantwortlich. Aber die Idee mit dem Tanzkurs ist schonmal gut. Vllt mal sowas, wo sie mehr "in den Vordergrund geschubst wird". Vllt einen gemeinsamen Sushi Kurs o.ä? Da werden dann Team gemischt, damit man auch andere kennenlernen kann.
ALLES GUTE DIR :-) :-)

...zur Antwort

Dieses "ich will sie /ihn nicht als gute/r freund/in verlieren" ist so eine typische aussage für unsere Generation Y. Alle wollen alles haben, kriegen nie genug und haben Angst etwas zu verpassen.
Eine wahre und enge Freundschaft zwischen männer und Frauen gibt es sowieso nicht. Sowas geht nie auf Dauer gut. Einer will immer mehr. Und das alles so zu lassen wie es ist bringt nichts, der andere merkt immer wenn der ggüb. Mehr empfindet als Freundschaft.
Also entweder Beziehung eingehen und Freundschaft riskieren oder lieber ganz getrennte Wege gehen.

...zur Antwort

Das ändert sich doch mit dem Alter immer. Bin nun 24 und verheiratet +kiddies und ich würde meinen Mann und meine Kinder nie im Leben her geben wollen. Auch hab ich "nur" als paar mit nie das Single Dasein zurück gewünscht. Was gibt es schöneres als geliebt zu werden und gleichzeitig (find ich noch viel schöner) liebe geben zu können.

...zur Antwort

Kann gut sein, dass er dich interessant/attraktiv findet. Vllt ist er ber auch nur verrückt und guckt deswegen so^^ ich tippe ber eher auf ersteres.

...zur Antwort

Ich glaube das wichtigste ist, sich komplett zu entspannen und gehen zu lassen. Dann stehen einem alle Türen offen. Das hat meiner Meinung nach nichts mit Ausdauer zu tun, also die Stellung. Einfach langsam an die Sache rangehen, dann klappt das schon. Dein freund wird ein "nein" da schwer akzeptieren. Wie sagt man " erfüllte Bedürfnisse verschwinden, unerfüllte hingegen kommen immer und immer wieder".
Alles gute und viel spass ;-) ;-)

...zur Antwort

DU musst wissen wann du für was bereit bist. Das ist ganz alleine deine Entscheidung.

...zur Antwort

Kann sein, dass du einen Tinitus hast. Hatte monatelang immer das Gefühl ein Freizeichen laut zu hören. Egal wo ich war, dtadt, zu hause, sogar im Wald(!!) Das ist oft Einbildung, aber es hört sich an als wäre es in unmittelbarer Nähe. Kenn ich

...zur Antwort

Das ist eigentlich etwas ganz normales. Liebe bleibt nicht immer frisch. Sie wird irgendwann vertraut. Man hat nicht mehr ständig dieses kribbeln im Bauch und will den anderen ständig küssen usw. Natürlich muss das auch sein aber nicht mehr so häufig wie in der verliebtheitsphase.
Viele Menschen verwechseln die Gewohnheiten zum Partner mit "ich empfinde nichts mehr".
Die Kunst ist doch, ich tief im inneren zu lieben, wie am Anfang, aber es nach einer Zeit anders auszudrücken. Mein mann und ich sind seit sechs Jahren ein paar. Wir lieber einander sehr, aber im Alltag mit Job, kiddies usw hängt man nicht ständig am anderen. Man zeigt sich seine liebe auf eine andere Art und Weise. Z.b koche ich ihm immer was er will, geben uns den Freiraum auch mal alleine was zu machen uvm. Dennoch heisst es nicht, dass wir uns nicht lieben und v.a nicht, dass bei uns alles eingeschlafen ist ;) ;)

...zur Antwort

Du bist ja einer. Machst es mit Freundin UND ex freundin........

...zur Antwort

Aufjeden Fall in ein Fachgeschäft gehen und beraten lassen. Lieber 3 gute und etwas teure BHs statt 15 Stück für 7 Euro von h&m.

...zur Antwort