Hallo!

Ich habe auch schon mehrfach gelesen, dass man für die Externenprüfung für das Abitur 19 jahre alt sein muss. Laut http://www.abinachholen.net/ benötigt man für das Fernstudium zum Abitur aber gut 2,5 bis 3 Jahre.

In dieser Zeit wärst du dann ja bereits 19 Jahre alt und die Prüfung sollte kein Problem mehr sein. In der Zwischenzeit kannst du ja auch noch Jobben gehen, denn das Fernstudium nimmt nicht den ganzenTag in Anspruch und so kannst du etwas Geld verdienen.

Bei weiteren Fragen würde ich an deiner Stelle einfach mal verschiedene Fernschulen anrufen, sie können dir sicher weiterhelfen.

...zur Antwort

Hallo!

Mit Make Up und der richtigen Beleuchtung kan jeder Mensch eine tolle Haut haben. Stars gehen aber sicher auch regelmäßig zur Kosmetikerin und lassen dort ihre Haut pflegen.

...zur Antwort

Hallo!

Da du ihn selbst kaputt gemacht hast, ist das Selbstverschulden. Da hilft dann leider auch keine Garantie.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.