Ich selbst bin auch gläubig und das stimmt schon zum Teil. Es ist ja so das Jesus auf diese Welt gekommen ist um für unsere Sünden zu sterben, weil nur er vollkommen, damit wir nicht ewig in die Hölle kommen.

In der Zeit in der wir jetzt leben ist die in der Bibelgenannte Gnadenzeit, diese Zeit ist für uns da um Frieden mit Gott zu schließen und ihn als persönlichen Eretter anzunehmen in dem man Buße tut vor Gott.

Eines Tages ist diese Gnadenzeit zuende und nur Gott allein weiß den Tag, er wird auf diese Erde kommen um seine Kinder mitzunehmen, quasi die die an sein Wort geglaubt haben UND danach gehandelt haben.

Die anderen die ihn abgestoßen haben wird er bestrafen indem er die Erde auch vernichtet.

...zur Antwort

Ich würde die Finger von ihm lassen wenn er eine Freundin hat. Dazu kommt noch das er schon weiß das du verliebt bist in ihn. Sorry wenn das jetzt bisschen hart klingt, aber wenn er Interesse an dir hätte würde er sicher auf dich zukommen, da er ja schon weiß das du Gefühle für ihn hast.

...zur Antwort

*sorry ich meine: - z.B sehr gut aber nicht teuer essen gehen kann.

...zur Antwort

ich habe das gleiche problem gehabt, am besten du probierst eine Fett Creme. Ich habe alles probiert, nivea, bebe, ach was weiß ich wie die alle heißen, mir hat es nichts gebracht. Versuch es mal mit der Linola Fett creme auf der Apotheke, die müsste um die 6-8 € kosten, hält aber wahnsinnig lange, also bestimmt mehr als ein Jahr. Du musst da auch nur ganz wenig drauf machen sonst wird die haut zu fettig. Am besten du cremst dein Gesicht nach dem duschen ein, und bevor du dich schminkst machst du ganz dünn creme drauf lässt es bisschen einziehen und wischt es ab. Danach kannst du dein Make up drauf machen was ich auch benutze :) Ich hoffe ich konnte dir helfen :) Für mich war diese zeit auch sehr ätzend.

...zur Antwort

Meistens sind Frauenärzte sehr lieb und sie verstehen dich, mache einfach ein Termin und rede mit deinem/r arzt/ärztin was los ist, und sie werden schon nichts schlimmes machen, im Gegenteil, sie wissen was sie machen und haben es nicht zum ersten mal gemacht, vielleicht willst du ja jemanden mitnehmen der im Wartezimmer wartet :) Ich wünsch dir viel Erfolg und Frauenärzte sind auch normale ärzte ich nehme an du warst bestimmt schon bei einem arzt :)

...zur Antwort