Der Krieg ist schon längst ausgebrochen, vielleicht nur vor unserer Tür aber in diesem Augenblick finden zahlreiche Morde, Bomben Anschläge, Terror Anschläge statt. 
Was du tun kannst? Flüchten in ein anderes Land wo es ruhiger ist, falls sowas in Deutschland passieren sollte. Nun ja, dann bist du halt ein Flüchtling :)

...zur Antwort

(Braking Bad) Gift in das essen oder Getränk untermischen. Das Gift wirkt wie eine normale Krankheit (Erkältung, Grippe usw.) und dann kommt der Tod, langsam aber sicher. 

...zur Antwort

Auf dauer das gleiche machen ist immer langweilig. Versuch neue dinge zu erforschen, viel reisen wenn du mal frei hast oder dich zu bilden, Bücher lesen zb oder neue Hobbys zu finden.
Viele haben dieses Problem, weil jeder tag immer gleich ist. Gestallte dein Leben bunter.

...zur Antwort

Natürlich kann man für eine Deutschprüfung lernen. Du wirst ja nicht wissen können welche art von Textsorten dran kommen.
Normalerweise wisst ihr von den Lerer/inen das ihr zwischen 2 auswählen könnt.
Du könntest ja jede Textsorte auswendig lernen, damit mein ich wie du bei einer eröuterung z.B. anfängst oder Ineren Monolog etc. sowie haupt und schluss teil.
Aber diese antwort kommt warscheinlich zu spät ^^
Ich hab heute auch geschrieben, wir hatten einmal eine Reportage und ein Zeitungsbericht.
Ich nahm die Reportage da sie ziemlich simpel war. Hab ein seht gutes gefühl.

ps:
Nicht in allen bundesländern gibt es eine 10te hauptschull klasse, aber das ist eig. ein großer vorteil.
Man kann mit einem durschnitt von 3.0 einen Real und mit 2.0 mit anderen voraussetzungen einen Erweitertenrealschulabschluss und danach sein abi machen.

mfg
Rashid aka Zerez !

...zur Antwort