Auf der Matratzte oder dem Laken?

Laken: Mit KALTEM Wasser waschen. Denn wenn du es mit warmen Wasser wäschen Wird es nicht sauberer sondern schmutziger.

Matratzte: es gibt in vielen Matratzengeschäften Spannbettlaken die kannst du über die Matratzteziehen und dann das Laken.

Frag einfach deine Mutter, die kann dir sowas sicherlich mitbringen. :-)

...zur Antwort

Hey, kommt ehrlich drauf an ob das Mädchen mit ansehen muss wie du einen Fisch köpfst Oder aufschlitzt. :-)) Aber ich finds eine süße Idee (hängt aber vom Mädchen ab: Aufgedreht, immer auf Speed: NO! Ruhig, zurückhaltend, schüchtern: YAP! Dazwischen also mal so mal so: YAP!

...zur Antwort

Hallo Juliamarie 14,

es tut mir furchtbar leid was dein Freund da mit dir gemacht hat. Da gibt es auch nichts zu entschuldigen. Wie viele hier schon gesagt haben würde ich mich als erstes von deinem (noch) Freund trennen. Hole dir Hilfe bei deinen Eltern auch wenn es dir vielleicht peinlich ist. Beratschlagt gemeinsam was ihr dagegen unternehmen könnt.

Viel Glück und hoffentlich ein gutes Ende! Nur Mut!

Zeltmacher

...zur Antwort
Sieht schön aus

Ist in Ordnung

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.