Hatte ich am Anfang auch (Allerdings nicht so extrem Bro (Hahahaha shit)).

Mach irgendwas produktives, Musik,Sport, Buch lesen oder sonst was kreatives und Sitz nicht dauerhaft am Handy, weil du von da aus leicht auf Pornos oder Ähnliches zugreifen kannst.

...zur Antwort

Halte dich beim näher kommen nicht an irgendwelche Parameter oder Vorstellungen anderer - Mach’s auf deine Art schließlich soll sie sich in dich und nicht in das verlieben, was du nur vorgibst zu sein

...zur Antwort

Ganz streng runter gebrochen ist Liebe Egoismus - Du fühlst dich zu einer Person hingezogen, weil sie dich auf ihre Art und Weise wohl,attraktiv und gut fühlen lässt

...zur Antwort

Koooooooooooomplett entspannen, wirklich komplett - und wenn du kurz vor dem Höhepunkt bist so entspannt bleiben wie möglich - Einfach nur die ganze Zeit so entspannt bleiben wie möglich und genießen.

Ich sag’s nochmal, einfach nur von Anfang bis Ende Entspannen. Entspannen.

...zur Antwort

Sprich mit ihm, wie er sich die Zukunft vorstellt, ob er Kinder haben möchte etc.

Malt euch gemeinsam Bilder aus, wie es seien könnte, vielleicht überlegst du es dir ja oder entdeckst einen noch nie vorher gesehen Romantiker in deinem Freund ;)

...zur Antwort

Gibt aus meiner Sicht 3 Möglichkeiten

A) Die trauen sich nicht alleine etwas zu machen

B) Sie planen Gruppensex

C) Das gemeinsame erleben bei einem Date ist spannender

...zur Antwort

Vielleicht hat er Angst sich noch mehr in dich zu verlieben als er es jetzt schon ist.

Du musst dich nicht für deinen Freund aufopfern - Achte mal wie oft es Ihm um Sex und wie oft es Ihm speziell um dich und deine Gefühle oder euch geht.

...zur Antwort

Mach doch mal etwas für dich, Yoga,Sport,Meditieren, Malen.

Lenk dich einfach ab und zu etwas aktives, um dich aus deinem Loch zu holen.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.