also es tut mir wirklich leid wenn ich jetzt jemanden beleidige oder sonst was ist nicht in meinem sinn aber ich bin selbst fasziniert von der Geschichte die da erzählt wird und auch ich habe mich auf die suche gemacht ob sie ein wahrer Hintergrund dabei befindet...und wenn ich dann hier solche Kommentare lese wie früher waren es Märchen an die man geglaubt hat und so krieg ich einen richtig dicken hals.... Leute wenn euch sowas nicht interessiert dann bleibt doch bitte aus solchen Foren raus und ladet nicht euren müll hier ab....ich geh jetzt jetzt au net in ein Forum über Autos oder so und rede Leuten die das Thema interessiert alles schlecht jedem das seine und ich finde das einfach asozial und alles andere als erwachsen als sich dann so zu äußern....es sind lediglich Nachforschungen für eine Geschichte die mehrere interessiert und ich finde cool wenn man sich mit anderen die schon mehr wissen austauschen und diskutieren kann.....Bleibt einfach weg.....Weil es ist ja nicht so dass ich an den Beiträgen ungefragt vorbei müsst nein ihr müsst einen link anklicken....

...zur Antwort