Hallo, kenne deine Beschwerden nur zu gut, durchhalten es wird besser. Mir hat Pyralefax (oder so ähnlich) sehr gut geholfen. Brennt zwar anfangs etwas beim aufpinseln aber hilft echt gut. Frag in der apotheke nach.
Mfg

...zur Antwort

Tragen tragen tragen dann gewöhnst du dich schnell daran. Was die Leute sagen is ja egal is ja für deine Gesundheit

...zur Antwort

Ich hatte bzw habe Aufbisse  die das Abbeißen eines Brackets verhindern

...zur Antwort

Hallo, ich bin 37 und hab auch eine Spange. Sogar a silberne. Is echt kein Weltuntergang😊

...zur Antwort

Hallo,

Ich habe mich mit 37  für eine Zahnspange entscheiden, und bereue es gar nicht, wenn du fragen hast darfst dich gerne melden

...zur Antwort

Hallo,

geh zu einem Kieferortopäden und lass dich beraten, Ich zahle knapp 4000€ für meine Behandlung, wenn du Fragen hast kannst dich gern melden.

Mfg

 

...zur Antwort

Ich habe normale brikets. Ne bekannte hat Keramik de falln viel mehr auf wie meine Standard Metall

...zur Antwort

Hallo, ich habe auch einr feste spange und soll auch einen gaumenbogn kriegen. Mein kfo meinte es sei nicht schlimm. Wie ist sprechen und essen den damit? Hast du immernoch schmerzen?

...zur Antwort

Hallo,

Ja das legt sich nach ca ein bis zwei Wochen.

Dann kannst du wieder normal essen,

Wenn du noch mehr wissen willst einfach einen Nachricht schreiben

...zur Antwort

Hallo, würde es dich denn stören? Kannst ihm den gefallen ja mal tun wenns unangenehm is oder dich doch stört kann er seine Spange ja rausnehmen

...zur Antwort

Hallo, ich finde Zahnspangen bei Mädchen und Frauen echt sehr schön.. bin m und trage selbst eine

...zur Antwort