Ich habe 82 Tippreihen entwickelt, die bei allen Ziehungen von 2009 bis heute im Schnitt 1,5 Dreier pro Ziehung ergeben. (immer) Jede der 49 Zahlen ist innerhalb der 82 Tipps mindestens 10 mal vorhanden. Jede der 49 Zahlen ist mindestens 1 mal mit jeder anderen kombiniert. (der Idealfall wäre rechnerisch 78,4 Tipps mit 1176 Zweierkombinationen) Arbeite momentan an einem System für Dreier und Vierer. Um alle möglichen 18424 Dreier abzudecken , brauche ich etwa 1200 Tipps. Für alle möglichen 211876 Vierer abzudecken, sind es voraussichtlich mehrere Tausend Tipps. Da sind dann allerdings auch mehrere Fünfer enthalten, und unmengen Dreier. (Zusatzzahl gar nicht mitgerechnet)

...zur Antwort

Ich habe 82 Tippreihen entwickelt, die bei allen Ziehungen von 2009 bis heute im Schnitt 1,5 Dreier pro Ziehung ergeben. (immer) Jede der 49 Zahlen ist innerhalb der 82 Tipps mindestens 10 mal vorhanden. Jede der 49 Zahlen ist mindestens 1 mal mit jeder anderen kombiniert. (der Idealfall wäre rechnerisch 78,4 Tipps mit 1176 Zweierkombinationen) Arbeite momentan an einem System für Dreier und Vierer.

...zur Antwort

Ich habe 82 Tippreihen entwickelt, die bei allen Ziehungen von 2009 bis heute im Schnitt 1,5 Dreier pro Ziehung ergeben. (immer) Jede der 49 Zahlen ist innerhalb der 82 Tipps mindestens 10 mal vorhanden. Jede der 49 Zahlen ist mindestens 1 mal mit jeder anderen kombiniert. (der Idealfall wäre rechnerisch 78,4 Tipps mit 1176 Zweierkombinationen) Arbeite momentan an einem System für Dreier und Vierer.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.