Kann es sein das du Spotify auf offline hast?

...zur Antwort

Was die Rassen betrifft macht es schon einen Unterschied, wie der Hund sich von Natur aus verhält, doch mit richtiger Erziehung kann jeder Hund ein Schoßhund sein. Dobermänner, Rottweiler, Westies sind alle Jagdhunde und Retriever sind hingegen eher die Familienhunde, was aber nicht heißt das Spieße niemals beißen würden.

Was Brandenburg betrifft das weiß ich nicht weiter.

...zur Antwort

Hey, ich persönlich trage nur Adidas Schuhe und habe soweit in allen Schuhen 44 2/3, ich spiele seit einigen Jahren Fußball und habe gemerkt das ich selbst mit Fußballschuhen in der selben Größe besser zurecht komme, meiner Meinung nach sollte der Schuh keine Nummer größer sein.

...zur Antwort

Eventuell,den neuen Shop zeigen, kleine Infos zur folgenden Saison, oder einfach rtg zu 5 Kills; 10; 20...
Halt solche Kleinigkeiten, viel Erfolg noch;-)

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.