Tonari No Kaibutsu-Kun

Ao Haru Ride

Kaichou Wa Maid-Sama

Say I Love You 

Kimi Ni Todoke

InuxBoku SS

Your Lie In April

Skip Beat 

Special A

Itazura Na Kiss

Ore Monogatari!!

Akagami No Shirayukihime


Von den ganzen Anime hier kann ich am meisten Kimi Ni Todoke empfehlen. Es ist eine unschuldige und reine Liebesgeschichte, wo man nichts verwerfliches finden kann. Ansonsten ist Your Lie In April bzw Shigatsu Wa Kimi Ni Uso sehr empfehlen. Aber in den Anime wird meiner Meinung nach der Genre Musik stärker vertreten als Romance.

...zur Antwort

Ein weiterer Anime welcher in den Genre von Romanze und Harem reinpasst wäre Akatsuki No Yona. 

...zur Antwort

Das ist normal. Viele junge Mädchen, verlieben sich in Anime bzw Manga Charaktere. Vielleicht weil sie einfach "perfekt" sind und weil Rin aus Blue Exorcist einfach deinen Geschmack entspricht. Allerdings ist das nur eine Schwärmerei, welche nach ein paar Tagen,Wochen,Monate oder gar Jahre vergeht. 

...zur Antwort

Warte etwas ab, wenn das Piepsen nicht weggeht, dann würde ich einen Arzt aufsuchen. 

...zur Antwort

Die meisten Leute würden wahrscheinlich zuerst schockiert sein und sich fragen, warum die Person es macht oder was sie alles durchleiden musste, damit man sich selber verletzt. Entweder sie sprechen dich an, fragen nach den Grund und versuchen dir zu helfen oder sie schauen mit einem schlechten Gewissen weg. Ein paar Leute nehmen es garnicht ernst und denken, dass die Person sich entweder nur aus Spaß ritzt oder wegen einen unbedeutenden Grund. 

...zur Antwort