ich weiß nicht wie es in Deutschland ist, aber bei uns in Österreich ist beides Richtig lg _yve<3

...zur Antwort

Schwimmbad, oder mietet euer Volkshaus an, da hbt ihr genug platz für eine Übernachtungsparty. Oder du verschiebst deine Feier einfach auf einen wärmeren schneearmen Monat. BIs dahin fällt dir dann bestimmt etwas ein! hoffe ich konnte dir helfen lg _yve<3

...zur Antwort

zu erst mal männlich oder weiblich???? bei männchen: momentan sind die Hündinen noch läufig! power ihn mal richtig aus! bei weibchen: hab ich keine ahnung, meine macht so was nicht!!! abgewöähnen kannst du es ihr ganz einfach:

eine Flasche mit Wasser drinn und Sprühverschluss und jedes mal wenn sie/er beginnt deine kissen zu zerbeisen, Wasser drauf!!! sie hassen das und verknüpfen es mit einer negativen erfahrung Der Hund denkt: sofakissen beissen, du schüttetst wasser auf ihn und er weis aha sofa kissen beisen gleich wasser über meinen Kopf, dass mag ich nicht!

Nach einiger Zeit (du musst das aber auch jedes mal machen) wird er gar nicht mehr damit anfangen! Ambesten ist es du gibst deinem Wauzi ein spielzeug, dass er zerbeisen darf!!! plüschtiere, Holz, ect.

was noch hilft sind laute geräusche, einfach in eine plastikflasche sachen die laut klimpern hineingeben fest verschliesen und dass erste mal wenn er wieder auf den Kissen beißt kräftig die Flasche vor ihm auf den Boden schmmeißen!!! Er erschrickt und verknüpft die laute Flasche wiederum mit negativer erfahrung! Viel spass und geduld beim ausprobieren _yve<3

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.