Vlt will der Chef ja auch bloss deine Motivation testen..? Klar ist das am Anfang hart und die Grenze zum ausnutzen eines Praktikanten sind schmal,aber gib dir noch Zeit und zeig das du willst! Nach 2 Tagen auf zu geben wäre doch schade... In der Lehre wird es dir auch nicht anders gehen.. Wenn das dein Traum Beruf ist dann kämpfe dafür. Alles gute;)

...zur Antwort

Wie wäre es denn wenn die Ehefrau wie eine Irre auf die junge Frau losgeht? Da die ja eh so krass drauf ist... Und dann geht er dazwischen und geigt ihr zum ersten Mal so richtig die Meinung... Ja und dann fängt sie vlt an zu weinen und begreift zum ersten Mal was sie ihm eigentlich angetan an... Ja und die junge Frau ist dann bloss ne Arbeitskollegin und verabschiedet sich ganz geschockt von ihm...:) Und die anderen Männer auf dem Fest fangen an zu lachen und zu klatschen und sie schämt sich richtig und er lächelt sie nur an,weil er begreift,dass sie begriffen hat. Schön so rum zu spinnen:) Viel Erfolg bei deiner Hausaufgabe;)

...zur Antwort

Deswegen lässt man sich aber kein Tattoo machen...;) Das ist reine Geschmackssache,genauso wie jemand den schlanken Typ mag,oder gerne was mehr in der Hand hat;) Und solche Leute kenne ich auch nicht,die sich aus solch einen Grund ein Tatt machen lassen... Ich hoffe nicht das du eins aus diesem Grund erwägst...? Und selbst wenn einer es nicht mag....meistens lernt man ja jemanden doch angezogen kennen und lieben....;)

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.