Wenn du gefrorene Himbeeren rein tust und über Nacht stehen lässt, dann hast du wunderbares leicht süßes Himbeerwasser - darin brauchst du keinen Zucker rein zu tun, denn dieses Wasser ist angenehm süß und perfekt für die warmen Tage! :)

Außerdem kannst du frische Erdbeeren (halbieren) und Minzblätter in die Flasche tun, mit Wasser auffüllen und am besten über Nacht stehen lassen. Das schmeckt wirklich gut!

Experimentiere ruhig rum - es gibt viele Möglichkeiten, welche du leicht im Internet findest :) 
Natürlich kannst du auch kalt gewordenen Tee rein tun, mit Eiswürfeln!

...zur Antwort

Warum solltest du das "gestehen"? 

Es ist eine bestimmte Weise, wie du dich kleidest und verhältst. So weit ich weiß haben wir das Jahr 2016 und die Eltern reagieren nur negativ auf die Kleidung ihrer Kinder, wenn sie halbnackt herum laufen (selbst dabei achten viele nicht mehr).

Du musst niemanden etwas erzählen - sei einfach wie du bist. Solange du dich damit nicht selber gefährdest oder andere Menschen, kannst du auch gerne so oft wie möglich schwarz tragen, Metal hören und Violine spielen, wie du Geld und Zeit hast. 

Oder du erklärst es ihnen - was es wirklich bedeutet ein Goth zu sein und versuchst ihnen ihre Sorgen zu nehmen! Kommunikation ist ein wahres Wunder und bringt einen weiter. Egal wie lange es dauern wird - beweis ihnen, dass der Stil "Goth" eine geile Sache ist (wie die Jugend heute sagt - und ich manchmal in schwachen Momenten).

LG!  

...zur Antwort

War selber vor kurzem in diesen Film und man muss eine Sache dazu sagen:

- es ist ein Deadpool Film

Die Figur Deadpool kennt keine Gnade bei seinen Gegnern, ballert gerne herum und lässt das Blut schön spritzen. Es ist nicht ekelhaft wie in Saw, aber wenn man ungern Blut sieht oder "Menschen brutal am sterben", dann sollte man eine Bogen um diesen Film machen. Jedoch werden jene Szenen nur kurz gezeigt, sodass man nicht zu viel des Grausamen sieht ;) 

Dennoch: wenn du noch nicht 16 Jahre alt bist, dann darfst du ihn ja leider nicht im Kino sehen! Selbst mit elterlicher Begleitung - viele Kinos erlauben das nicht. 

...zur Antwort

Nein, man sollte auf Demonstrationen erscheinen, weil man damit ein Zeichen setzt. 
Vor kurzem (okey, vor einem halben Jahr) wollte die AFD in meiner Stadt eine kleine Ansprache halten auf einem stark besuchten Platz. Natürlich haben sie die Leute quer gestellt und sind zu über hundert Leuten erschienen, um gegen die Wort des Wichts mit Lärm zu antworten. Das hat sehr gut funktioniert und hat ihn eingeschüchtert. Seitdem hält sich die AFD in meiner Stadt ungern auf... 

Jedenfalls möchte ich damit sagen, dass es wichtig ist Leuten zu zeigen, dass sie nicht erwünscht sind. Ausländerfeindlichkeit sollte nicht toleriert werden. Es ist keine Meinung, wenn man Ausländer nicht mag -. das ist einfach nur Hass und dieser kann schlecht enden, wenn man keinen Einhalt gebietet.

Das sehen wir ja in Form von brennenden Asylheimen oder Clausnitz (das war keine Demo, es war einfach nur unmenschliche Brüllerei gegen unschuldige Familien). 

Zu deinem ersten Teil: die Antifa ist ein schwieriges Thema. Ich kenne auch einige Leute um Ecken und das sind recht anständige Typen, welche für den Frieden praktisch ihr Leben hergeben würden (die, welche ich getroffen haben). War mit ihnen auch auf einer Demo gegen ProNRW, welche eine "kleine Demo" gegen ein lange dort stehende Moschee machen wollte (Idioten waren das). Die sind radikal - sie sind strikt. Sie sind wütend und brüllen es gerne heraus. Aber ich verstehe sie - die rechte Szene wächst in letzter Zeit rapide und keiner möchte Nazis in seiner Stadt haben.
Sie bringen nur Unruhe und bedrohen unsere Mitmenschen. Deswegen wehrt sich die Antifa dagegen, aber oft geht es leider schief.

Wenn jemand mit Gewalt droht, so verteidigt man sich dagegen. Wenn also die Nazis drohen, dass sie die Ausländer "verprügeln" wollen, dann haut die Antifa halt zurück. Ganz grob ausgedrückt.

Ich bin eigentlich der letzte Mensch, welcher was zur Antifa sagen kann, weil ich nur Bruchstücke von ihrer Vorgehensweise kenne - aber auf Twitter erinnern sie einen, wann die Nazis mal wieder in der Stadt demonstrieren wollen, wo ich gerne jedesmal dabei bin!

Trotzdem hinterlasse ich immer gerne mein Kommentar und rege zu Diskussionen an! 

...zur Antwort

Das kommt wahrscheinlich aus dem Film "Sex on the Beach 2"! 

Ein genial ekelhafter Film - aber die Serie ist um Längen besser :D 

...zur Antwort

Es gibt welche. Natürlich sind alle Typen,die du dir vorstellen kannst, in Manga vertreten. Hier kann ich dir einige nennen:

  • Shorty and Chubby Are in Love, so What?

  • Princess Jellyfish (super süß!)

  • Aiko aus der Serie Sukitte Ii Na Yo war früher einmal dick, bevor sie wegen Yamato Gewicht abnahm, was ich sehr interessant finde und es kommt dem Leben sehr nahe!

  • Pochamani (eigentlich genau das was du gesucht hast :D)

Viel gibt es leider nicht :)

LG

Yuyu

...zur Antwort

Stolz und Vorurteile - haaaach. Jane Austen ist eine wunderbare Autorin und ich habe ihre Werke Stolz und Vorurteile und Emma gelesen!

Die Filme dazu sind zwar auf andere Themen fixiert, dennoch immer schon anzusehen. Doch gefiehl mir von Stolz und Vorurteil nur die Englische Version, weil es bis zum Ende eine unbefleckte Liebe blieb.

Genauso fand ich Emma sehr süß und amüsant! Aber da ich nur die BBC-Version gesehen habe, weiß ich nicht wie ihr denkt...

LG

Yuyu

...zur Antwort

Itachi Uchiha mag keine Steaks. Ob das über ihn aussagt, dass er ein reinblütiger Vegetarier ist, kann man jetzt nicht sagen! Aber es ist trotzdem eine lustige Information, ne? ;)

Nachzulesen hier auf dieser Seite. Die Informationen stammen aus Fanbooks, die es hauptsächlich in Japan zu kaufen sind: http://de.narutopedia.eu/wiki/Itachi_Uchiha (Unten in der Kategorie Trivia)

...zur Antwort

Da kann ich dir was bieten, was heutzutage nicht jeder kennt:

  • Serial Experiments Lain - Eine Welt in der heutigen Zukunft. Ein Mädchen, was eigentlich dem durchschnitt entspricht und in eine ganz normale Schule geht. Doch eines Tages fangen Schüler in ihrer Klasse über die Mail einer verstorbenen Kameradin zu sprechen, die sich umgebracht hat. Das allein beunruhigt sie jedoch nicht, da plötzlich noch ihre Mitschüler behaupten sie außerhalb ihrer normalen Ortes gesehen zu haben: jedoch selbstbewusster als jetzt. Wer ist dieses Mädchen, was sich als sie selbst ausgibt? Genre: Psycho. Spielt generell mit der Realität und gibt ein sehr interessantes Weltbild preis.

  • Jigoku Shoujo - Habe ich gerade angefangen zu schauen. Es geht hierbei um eine Website, die es einem emöglicht eine verhasste Person leiden zu lassen oder umzubirngen. Wenn man dort Dienste anspricht kommt ein Mädchen zu einen, welches sich Höllenmädchen nennt und wenn man einen Vertrag mit ihr abschließt erfüllt sie einen den Wunsch. Jedoch muss man dafür seine eigene Seele in die Hölle und Verdamniss schicken. Genre: Psycho, Horror

  • Corpse Party Tortured Souls - Tja, wer kennt nicht Corpse Party? Es gibt zu dem Spiel auch einen Anime und der hat es in sich. Eine Gruppe Mittelschüler wird in eine Parallelwelt verfrachtet, die wie ihre Schule wirkt. Dort treffen sie auf ihre schlimmsten Albträume und wie das so ist in Splatter Animes: jeder stirb. Auf möglichst brutale Weise. Genre: Splatter, Psycho, Horror

  • C3: Cube x Cursed x Curious - Ziemlich unbekannt und ich hab ihn ehrlich gesagt nur angefangen. Aber hierbei handelt es sich um einen sehr überraschend brutalen Anime, wenn man es auch am Anfang nicht erwartet. Grob gesagt geht es um einen Highschool Jungen, der eines Tages einen schwarzen Würfel von seinem Vater bekommt. Eines Nachts jedoch verwandelt sich dieses Ding in ein nacktes Mädchen mit einer Vorliebe für Reiscracker. Ihr muss er helfen den Fluch von ihr zu nehmen. Genre: Shojo, Romance, Splatter

  • Shiki - Dieser Anime hat mich unheimlich an Higurashi erinnert, mit dem kleinen Unterschied, dass in dem Dorf Sotoba die Vampire los sind. Wortwörtlich. Ursache dafür sei eine Krankheit und natürlich gitb es auch hier eine Gruppe Jugendlicher, die der Sache auf den Grund gehen will. Genre: Horror, Mystery

  • ChäoS;HEAd - Ja, das wird wirklich so geschrieben. In diesen Anime geht es um einen mysteriösen Mörder, der sein Unwesen treibt. Ein junger Mann bekommt eines Tages eine Mail von einem Unbekannten, der ihm einen Link schickt, dem der Junge natürlich folgt. Er findet dann eine Seite, wo die nächsten Mordfälle stehen. Kurzerhand entscheidet er sich kein Fuß nach draußen zu setzen, da er dem Mörder näher ist, als ihm lieb ist.. Genre: Mystery

  • Das ist mein letzer Vorschlag und den solltest du in einer geselligen Runde schauen! Es handelt sich um den Film: Gyo : Der Tod aus dem Meer. Eine Rarität. Ein Meisterwerk. In diesem Anime Film geht es nämlich um Fische, die sich wegen der Umweltverschmutzung wehren. Wortwörtlich. Eigentlich ist der Film von der Story her schlecht. Grottenschlecht. Wäre dies ein Life Action Film, so hätte er die goldene Himbeere bekommen. Aber er ist so gut animiert und lustig zugleich mit überraschenden Horroreffekten gespickt, dass man ihn irgendwie trotzdem schaut. Ich empfehle in dir mit Freunden zu schauen! Genre: Horror, Mystery

Sooo... Viel Spaß beim schauen ;)

...zur Antwort

Paprika.

Eigentlich auch ein Klassiker, aber liegt ziemlich versteckt und ich wette den kennst du noch nicht!

Tatsächlich hat sich der Regisseur von Inception von diesen Anime Film inspirieren lassen. Er ist wirklich einzigartig und eins der besten Anime Filme, die bisher rausgekommen sind.

Link: http://anisearch.de/?page=anime&id=969

Natürlich gibt es neben den Film noch andere sehr gute Anime Filme:

  • Stimme des Herzens

  • The Place Promised In Our Early Days

  • Perfect Blue

  • Garden of Words

  • Das Mädchen das durch die Zeit sprang

  • Hotarubi no Mori e

  • Piano no Mori

...zur Antwort

Da gibt es natürlich diese zwei großen Yaoi Serien, die eigentlich fast jeder kennt:

  • Sekaiichi Hatsukoi

  • und Junjou Romantica

Wenn du sie durch Zufall nicht kennst, dann schau sie dir ruhig an! Die Story ist mehr Shounen Ai, weshalb es nicht so viel Yaoi Geschehen gibt wie in Boku no Pico (ich hoffe du verstehst, was ichd ri damit vermitteln will..).

Zudem gibt es noch Loveless, aber das ist ohne Yaoi und reines Shounen Ai.

Schau dir am besten dieses Video an und such dir eins raus: http://www.youtube.com/watch?v=rPqlNIJPeRY

So viele Yaoi Anime gibt es leider nicht :S

LG

Yuyu

P.S: Shounen Ai bedeutet, dass es eine reine Liebesstory ist. Yaoi heißt, dass in diesesn Serien es auch mal zur Sache geht, wenn du weißt was ich meine ;)

...zur Antwort

Watamote! :D

Zu Watashi ga Motenai no wa Dou Kangaete mo Omaera ga Warui! kann man auch kurz Watamote sagen. Das ist jedenfalls leichter, als dieser ellenlange Satz ;)

Leider muss ich dir mitteilen, dass der Manga Watamote so neu ist, dass man sich noch nicht überlegt ihn auf Deutsch rauszubringen. Zudem ist er noch recht unbekannt und noch dazu ist der Anime erst vor ganz kurzer Zeit (Anfang Juli 20123) rausgekommen. Und er ist sehr nah an den manga drangelegt. So gleichen die ersten zwei Kapitel den ersten zwei Folgen. Wir können uns also auf mindestens 50 Folgen freuen! :)

Warten wir es ab. Vielleicht wird er noch beliebt (auf jedenfall, darauf hoffe ich)!

...Zudem muss man aber auch sagen, dass sogar der Manga Durarara!! sehr beliebt ist, aber es trotzdem keine deutsche Fassung gibt... Wir müssen wohl alles aufs Glück setzen! ;D

LG

Yuyu

...zur Antwort

" Als Schlager (englisch: Hit = Schlag) werden allgemein leicht eingängige instrumentalbegleitete Gesangsstücke der Popmusik mit oft deutschsprachigen, weniger anspruchsvollen, oftmals auch sentimentalen Texten bezeichnet " -Wikipedia

" Popmusik bezeichnet eine Musikform, die vorwiegend seit 1955 aus dem Rock ’n’ Roll, der Beatmusik und dem Folk entstand und von Musikgruppen aus dem angloamerikanischen Raum wie den Beatles fortgeführt und popularisiert wurde. Sie gilt seit den 1960er-Jahren als international etablierte Variante afroamerikanischer Musik, die im Kontext jugendlicher Subkulturen entstand, elektroakustisch aufbereitet und massenmedial verbreitet wird. Im weiteren Sinne zählt jede durch Massenmedien verbreitete Art von Unterhaltungsmusik wie Schlager, Filmmusik, Operette, Musical, Tanzmusik, sowie populäre Adaptionen aus E-Musik, Folklore und Jazz zur Popmusik. Diese Begriffsverwendung im Sinne von populäre Musik ist in der Musikwissenschaft jedoch umstritten "

Also fassen wir aus Wikipedia zusammen: Schlager ist eine Unterart zu Popmusik.

Oh, und Tim Bendzko singt Popmusik.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.