Es kommt drauf an was für eine Arbeit ist es eine Lehre oder normaler Job

...zur Antwort

Du muss Ruhe bewahren ich trink jeden Tag redbull und das 2-4 mal dein Körper verträgt das nicht

...zur Antwort

Ich würde zu Mutter laufen, wenn das nicht zum Mädchen wenndas Mädchen dich nicht wohnen lässt bei denen dann mal Jugendamt Alarmnieren

...zur Antwort

Finde schon das es Fahrerflucht ist du müsstest die Polizei rufen und die würden eig nur sagen fahren sie weiter und du könntest sagen ich wollte mir nur sicher sein das ich nichts falsches gemacht habe darum hab ich sie gerufen hoffe kriegst keine ärger

...zur Antwort

Die Leute hier haben keine Ahnung hab den Führerschein seit nem Jahr würde 5 mal geblitzt 30 Zone mit 45kmh du muss nur 15-30€ zahlen mehr nicht aber wenn du auf einer 30zone 51kmh fährst dann ist etwas härter dann wird wahrscheinlich deine Probezeit Verlängert

...zur Antwort

Training nur reich nicht 20% Training 70% Ernährung 10% Supplemens ich trainiere seit ich 14 bin und wollte immer breit sein war 67kg und heute nach 4 Jahre Trainingserfahrung wieg ich 110kg und Drück 136kg

...zur Antwort

Drück mal die leise Taste und den an aus Taste gleichzeitig bis das Handy aUS geht und gedrückt halten bis das pole Logo kommt danach mal versuchen

...zur Antwort

Also ich bin 18 und wollte mal mit 14 zu kc rebell konzert ich dürfte die Türsteher kontrollieren nicht vertrau mir geh mal auf die Seite wo du es gekauft hast oder wo es online verkauft wird da findest du weitere Informationen

...zur Antwort

Geh lieber zum Arzt ich glaube keine kann dir hier helfen

...zur Antwort

Wenn du von 4 auf 1 gehst wirst du sehen das es ein Fehler war und du es nicht mehr machen wirst ich gib dir als Tipp wenn du siehst du muss langsamer werden wegen einer Ampel dann tritt auf Kupplung und geh aus dem gang raus ( leerlauf) und bremst so ab das du nur noch 10-7 km fährst dann kannst du wieder locker in den ersten gang

...zur Antwort