Das Spiel gibt es offiziell nicht mehr.

...zur Antwort

Ne, da der Enderdrache nicht für die normale Welt optimal ist. Den Enderdrachen findest du legitim in der Endwelt.

...zur Antwort

Ich denke mal das du "Y" drücken musst. Da bei den Englischen YouTubern ja die Tasten anders sind. Das Z ist unten links also bei den "Y" und das "Y" ist bei den "Z"^^

...zur Antwort

Also, bei mir kommt es auf dem Charakter an! Das hat schon mal höchste Priorität.

Das was auch noch wichtig ist für mich, Körperbau sowie Pflege.

Mehr erwarte ich nicht :D

...zur Antwort

Das habe ich auch...bin mir aber nicht sicher was für ein Programm genau das ist xD

Ich denke, aber das ist ein Programm von i0bit oder von Avast Internet Secruity.

Vielleicht Advanced SystemCare 12?....oder i0Bit Malwarefighter?

...zur Antwort

Resident Evil 0?

Oh, oder Resident Evil 7 Biohazard.

...zur Antwort

Also soweit ich weiß bringt VSYNC nur das man kein Tearing bekommt. Für mich bringt VSYN nur nachteile wenn ich es anhabe z.b den Input Lag bei Shootern Spielen. Vorteile bringt mir das jetzt nicht :D. Ich lasse es immer aus.

...zur Antwort

Also.....bei Shootern Spiele egal ob Online oder nicht....mache ich es IMMER aus da es bei mir so ist, wenn ich es angeschaltet habe das ich den Input Lag habe. Da kann man dann überhaupt nicht geil zielen^^. Ich weiß nicht ob es bei mir nur so ist.. Aber bei Strategiespielen lasse ich es an. Eigentich spielt es keine Rolle ob es du an lässt oder nicht.

...zur Antwort

Ein Mädchen, das öfters schreibt.

Ich mag lieber modische Girls.Sportlich geht gar nicht.

Schüchterne "Girls" sind Süß.

...zur Antwort

Ja total :D

...zur Antwort