Hallo, da sind eine grammatikalische Fehler drin. Außerdem kannst du dir vielleicht überlegen, die Beschreibung der Geschichte in der Einleitung etwas abzukürzen. Generell sollte man in der Einleitung nur ganz grob mit eins zwei Sätzen beschreiben, was der Hauptpunkt der Geschichte ist.

Wenn du willst können wir kurz chatten und über die Fehler gehen.

...zur Antwort

hab neulich erst gelesen, dass es anscheinend Gangnam Style von Psy in Aufrufen auf Youtube geschlagen hat. Das ist INSANE, wieviele Aufrufe sind das? Über 2 Milliarden? Hab das Lied selber aber noch nie gehört. Weiß auch nicht so recht, ob ich will. Hat genug Hörer, ganz offensichtlich :)

...zur Antwort

Das zum Beispiel fällt unter den Begriff "Trap/Trap Rap": 

https://youtube.com/watch?v=6G2tmefsyTw

...zur Antwort
Freundin schiebt sinnlos Stress?

Guten tag erstmal alle zusammen! Also ich habe gerade folgende Stress, ich bin 16 Jahre alt und habe seit 1 1/2 Jahren eine Freundin. Leider hab ich mit meine Freundin zurzeit Stress wobei ich es einfach nicht Checke wieso sie überhaupt sauer auf mich ist?! Folgendes ist passiert.. vielleicht bin ich auch der dumme um es zu Checken was ich aber nicht glaube naja.. also letzte Freitag bin ich mit einem Kollege von mir in der Stadt gewesen weil ich ein neues Handy ladekabel brauchte und auf dem Weg zu Saturn haben mich 2 Freundinnen von meine Freundin gesehen und mir auch dementsprechend zugewunken weil ich die 2 auch durch meine Freundin bisschen kenne aber ich hab denen nicjt zurück gewunken, im Gegenteil ich hab die ignoriert und weg geguckt und wir haben die richtig gewechselt damit wir nicht bei denen vorbei laufen. Und dann schrieb mir plötzlich ein Mädchen von den beiden und im den Gespräch durch whatsapp War total harmlos es ging um " Warum hast du mir nicht zugewunken?" Und ich schrieb dann das ich sie nicht erkannt hätte und das was auch eigentlich dann haben wir nichts mehr geschrieben bzw hab ich die danach ignoriert. Und das alles hab ich meine Freundin dann erzählt das die mich angeschrieben hatte und hab ihr auch dann Screenshots vom Chat geschickt. Daraufhin wurde sie sauer auf mich?! Also meine Freundin.. dann hat sie angefangen mich zu ignorieren und sagte " kannst ja mit ihr weiter schreiben" usw.. sie wollte dann das ich sie blockiere bzw ihr schreiben soll das sie meime Nummer löschen solle. Hab zu meime Freundin gesagt das ich es ihr nicht schreiben werde weil die deine Freundin ist. Und dann wurde sie wieder sauer, dann wollte ich sie blockieren weil ich es einfach Kindisch fand aber das Problem War ich hatte ihre Nummer nicht mehr und meine Freundin wollte mir die Nummer nicht geben damit ich sie blocken kann, gab sie mir aber nicht.. Und von Freitag 20 Uhr bis heute ignoriert sie mich ?! Was hab ich falsch gemacht ?! Ich hoffe ihr könnt mir so schnell wie möglich helfen bzw tipps geben.:/ Dumme Kommentare könnt ihr euch sparen!

PS: Sorry für mein Rechtschreibung.

LG. Lukas

...zur Frage

Meiohmein, das ist viel zu viel Ignorieren für meinen Geschmack. Habt ihr schon mal von dem Wort Konversation gehört? Warum hast du die beiden Mädchen ignoriert wenn du sie erkannt hast und durch deine Freundin kennst? Ist doch nichts dabei mal kurz zu quatschen. Zeig deiner Freundin noch mal den Chatverlauf direkt wenn sie das brauch, sag ihr aber auch gleich, dass du ihre Reaktion nicht gerechtfertigt findest. Conversation is key. Das hätte man alles gut vermeiden können, würdet ihr mal mit einander reden. 

...zur Antwort
Von Freunden gemobbt, was tun!?

Als wir heute unter Freunden -alles mädchen - flaschendrehen gespielt haben nur mit Wahrheit hatte jeder total coole Geschichten, Ereignise oder sonstiges zu erzählen vorallem mit Jungs .als ich jedoch gefragt worden bin ob ich schon einen freund hatte und ich diese Frage mit nein beantworten habe ,haben die meisten meiner "freunde" gesagt :kein wunder du bist hässlich,du wirst niemals einen freund bekommen,unattraktiv,hässlich,....von diesen Reaktionen war ich ziemlich überrascht und musste auch fast weinen konnte mich aber noch zusammen reisen und das Spiel ging weiter ...nun weiß ich nicht was ich tun soll den Freunde beleidigen einen sicher nicht in dieser Art, sie haben nicht einmal Entschuldigung gesagt .vorallem sind wir alle noch ziemlich jung und in diesem alter finde ich einen freund unnötig .Was glaubt ihr soll ich jetzt tun ,sie ignorieren ,Freundschaft beenden? Danke für antworten :)

Bearbeitet (5 Jahre später):

Habe gerade wieder den Zugang zu meinem alten Account gefunden und bin auf diese Frage gestoßen die ich vor einigen Jahren gestellt habe. Falls das irgendjemand lesen sollte dem es genau so oder ähnlich wie mir in dieser Situation damals ging, dann bitte lass dich nicht unterkriegen.

Ich bin jetzt mittlerweile 19 und um einiges Schlauer als damals. Tatsächlich würde ich nicht sagen, dass das damals richtige Freunde waren, da auch in der folgenden Zeit bis zu meinem Abschluss es immer wieder solche Situationen gab wo jeder auf mich 'losgegangen' ist und mich fertig gemacht hat. Ich habe tatsächlich nur noch mit 2 Mädels von damals Kontakt und das auch nur ganz ganz selten. Wenn ich an damals zurückdenke dann glaube ich das die Kommentare nicht mal wirklich ernst gemeint waren. Es gab nämlich damals genug anderen Mädchen aus meinem Freundeskreis auf die man hätte viel mehr rumhacken können, bei diesen hat man es sich jedoch nicht getraut da man ganz genau wusste das diese schon ohnehin Probleme mit ihrem aussehen haben. Ich würde auch nichtmal sagen das ich damals hässlich war oder irgendwas in der Art. Also waren die Beleidigungen eigentlich schwachsinnig.

Wenn jemand also gemobbt wird und sich denkt dass es keine Hoffnung mehr gibt, dann glaub mir, es wird besser. Ich habe nun andere Freunde, die mir oft sagen das sie mich als Person schätzen oder mich schön finden (ohne eingebildet z wirken) oder sonstiges. Also Freunde die einem auch Komplimente machen und es wirklich meinen. Und wenn ich in 5 Monaten mit der Ausbildung fertig bin, dann habe ich danach wieder die Chance neue und tolle Personen kennenzulernen und alte Freundschaften die im Nachhinein mir nur wehgetan haben, loszulassen.

Liebe Grüße

N

...zur Frage

Freundschaft beenden - sofern du das Freundschaft nennen willst. Such dir andere Freunde. Selbst wenn sie dich nicht dermaßen persönlich angegriffen hätten und nur gesagt hätten, dass es aber mal langsam Zeit für nen Freund wird, selbst dann ist das kein besonders toller Umgang. Du legst dir nen Freund zu (oder auch nicht) wenn du es für richtig hältst, ende. Wenn du dich mutig genug fühlst, dann frag sie doch mal danach. Was das sollte. Oder sag ihnen, dass das verletzend war, dass es dich verletzt hat.

Ich wünsche dir, dass du in Zukunft mehr Glück mit deinen Freunden hast! Lass diese bloß hinter dir! (:

...zur Antwort

Ich denke, dass es ab 200€ aufwärts geht. Aber am wichtigsten ist, dass du einen Tätowierer findest, dessen Stil zu dem passt was du haben willst und dass er sauber ist. Ab dann sollte es dir egal sein wie viel du zu zahlen hast. Das Ding hast du ein Leben lang, dann kann und sollte man da auch schon mal etwas rein investieren. 

...zur Antwort

Ein paar Monate alt und schon getragen? Auf keinen Fall. Dass du unzufrieden mit der Größe bist ist dein ganz eigenes Problem. Ein Umtausch ist nicht mehr möglich. 

...zur Antwort

Öhm naja, das klingt so, als war sie bis jetzt bloß eine gute Freundin? Vielleicht ist ihr das momentan zu stressig, sich mit deinen plötzlich aufflammenden Gefühlen zu beschäftigen^^ 

...zur Antwort

Es wird doch alles teurer, das Geld ist immer weniger wert. So schlecht die Inflation daher. Davon mal abgesehen ist es bei Zigaretten doch was Gutes ;)

...zur Antwort

Hör auf solche Fragen zu stellen und fange an, nicht alle Mädchen als potentielle Partnerinnen anzusehen. Meistens ist einfach Freundschaft der richtige Weg, Liebe kann man nicht erzwingen oder beeinflussen. Mich als Mädchen würde es abschrecken, wenn mein Gegenüber alles Weibliche nur als Partnermöglichkeit ansieht. 

...zur Antwort

The Cranberries - Zombie

https://www.youtube.com/watch?v=6Ejga4kJUts&proxmate=us

...zur Antwort

Wie wäre es, wenn du einfach mal die Bücher liest? Lol? Da ist alles eeetwas genauer erklärt, ob du's glaubst oder nicht! 

Die Passage mit deinem Zitat taucht auf, nachdem Dumbledore Snapes Patronus sieht, der noch immer, JAHRE nach Lillys Tod, die Form einer Hirschkuh hat (Lillys Patronus war auch eine Hirschkuh). Mit anderen Worten, Snape liebt Lilly immer noch, nach so langer Zeit. "Nach all dieser Zeit?" - Dumbledore. "Immer" - Snape. 

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.