Ich kann mir halt nicht vorstellen, dass nach dem Tod nichts kommt. Ich kann mir aber mittlerweile auch nicht mehr vorstellen, dass es einen Gott gibt. Ich hab halt Angst vorm "Nichtdasein"

Diese Vorstellung, dass ich dann meine Mutter, meine Freundin und meine Freunde verliere ist gruselig.

...zur Antwort
Andere Meinung, und zwar...

Ich würde es gerne vorher wissen. Wenn die Chemie stimmt, dann ja! :)

...zur Antwort

Wussten Sie liebe Karin F., dass die sogenannte "Kommunikation" zu einer Ehe mitgehört?

Mfg

Yousef

Edit: Ach ich sehe schon "Mitglied seit 1 Tag" ...

...zur Antwort
Esse gerne mal ein Stück Fleisch vom Pferd!

Meine Mutter kennt so einen Schlachter der Pferde schlachtet und manchmal bringt sie mir Pferdewürstchen mit. Die sind aber nicht zu 100% aus Pferd, da Pferdefleisch zu wenig Fett enthält. Meistens mischt der da noch Rind oder Schwein rein.

Hab diese Würstchen seit 'nen Monat nicht mehr gegessen. Jetzt habe ich heiß Hunger :/

...zur Antwort

"Inaktiv" bist du, wenn du ne gelbe/rote kassiert hast, oder deinen deaktiviert bzw. gekündigt hast.

"Aktiv" bist du, wenn du dich in deinem Account einloggen kannst.

Es kommt hier nicht darauf an ob du Lvl 20, 30 oder 87 bist. Die Qualität deiner Antworten sind da eher wichtiger... ;)

Ab lvl 30 darf man die App/Website immerhin werbefrei benutzen.

...zur Antwort

Kauf dir doch gebrauchte AirPods. Die erste Generation gebraucht kriegst du schon für 80 Euro. Und wenn du in einer Großstadt wohnst, also wo viele es Anbieten, dann kriegst du es sogar für noch weniger Geld. :)

Apple hat Qualität

...zur Antwort

Onkel Google bzw. Tante Wikipedia sagt mir folgendes:

Diese sind meist näher an Fluchtwegen und Ausgängen, heller beleuchtet oder im Aufnahmebereich von Kameras gelegen und sollen so das Sicherheitsempfinden von Frauen erhöhen und ihre Mobilität fördern.  Frauenparkplätze sind in vielen Städten inzwischen Standard.

Kurzgesagt: Sie sollen Frauen das Gefühl von Sicherheit geben und ihre Mobilität fördern.

Also ich bin froh, dass es diese reservierten Parkplätze gibt. Dann muss ich mit meiner Mutter beim Kauflandparkplatz nicht so weit laufen :)

...zur Antwort
Hatte ich schon, es hat die Freundschaft zerstört

Bei mir war es ein bisschen anders.

Also meine erste Freundin, war jahrelang meine beste Freundin. Wir waren beide die ganzen Jahre verliebt, habe es aber nicht gesagt. Irgendwann ist mir aufgefallen, dass sie auch verliebt ist und dann kamen wir zusammen. Wir haben uns nach kurzer Zeit getrennt, weil es nicht funktioniert hat und jetzt hassen wir uns wie die Pest. Und das schlimmste ist, dass sie in meiner Klasse ist und obendrauf noch neben mir sitzt..

...zur Antwort