Oft kommt so etwas einfach aus der Erziehung. Viele Eltern geben ihren Kindern das Gefühl das Selbstbefriedigung und alleon nur schmutzige Gedanken etwas schlechtes und verbotenes ist. Früher galt soetwas noch viel verschwiegener und abstoßender als heute. Daher kommt wahrscheinlich die Einstellung deiner Freundin. Um das zu ändern muss du sehr sensibel und geduldig sein. SIE muss wissen was sie möchte und wie weit sie gehen möchte. Es kommt auf sie an.

...zur Antwort

Ich denke du bist ihr etwas zu aufdringlich. Überrasche sie mal mit einem aufregendem romantischen Abend ;)
Denn so wie du schreibst, klingt das nicht sehr gut für eure Beziehung. Sie scheint ja sehr die Interesse an dir verloren zu haben.

...zur Antwort

Ich würde es ihm nicht erlauben. Unterhosen hat man nicht ohne Grund an. Es schützt davor, dass die Hose nicht voll wird, falls doch mal etwas "auslaufen" sollte.

...zur Antwort

Ich persönlich feier Weihnachten, da man bei diesem Fest nicht nur Jesu Geburt feiert, sondern auch viel Zeit mit der Familie verbringt und ihnen mit den Geschenken und dem Beisammensein seine Liebe zueinander zeigt. Natürlich kann ich es auch verstehen, wenn man kein Weihnachten feiert. Ich kenne ein paar, die es nicht feiern, weil sie die ganze Einkauferei sinnlos finden. Doch das ist Geschmackssache.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.