Also, wenn du nicht gut in Mathematik bist, würde ich dir Nachhilfe empfehlen. Es gibt die KUMON-Schule, die ist super, die würde ich jedem empfehlen, die nicht gut in Mathe sind. Mir hat sie von einer 4-5 in Mathe auf ne 2 geholfen ^^ Ist nur etwas teurer ^^

...zur Antwort
Verliebt,näher gekommen,Korb bekommen was machen?!

Hey ich bin neu hier habe aber ein ganz dickes Problem,

ich (m)20 habe mich vor 1woche mit einer Frau getroffen die ich einen Tag zuvor im Chat kennen gelernt hatte.Wir waren uns sofort sympathisch und sie war auch diejenige die mich nach einem Treffen gefragt hat. Nachdem ersten Date war ich SOFORT hin & weg von ihr gewesen und hatte auch schnell "schmetterlinge" im Bauch.Sie hatte mich auch gleich am Ende des 1.Dates gefragt ob wir uns nicht den nächsten Tag wieder treffen können.Ich natürlich sofort zugesagt und so ging es die letzten 4Tage. Jeden Tag getroffen(1Tag hatte sie auch schon bei mir geschlafen).Wir uns in den 4Tagen von Tag zu Tag näher gekommen,es war auch schon viel Zärtlichkeit im SPiel aber miteinander geschlafen oder geküsst haben wir noch nicht. Gestern hatte ich sie darauf "Leicht" angesprochen was sie über mich denkt bzw. ob sie sich vorstellen könne mit mir eine beziehung einzugehen,natürlich nicht sofort aber ich konnte nicht warten und wollte schon wissen woran ich bei ihr bin. & dann kam das ganze dicke DING womit ich nich gerechnet hatte!! Sie meinte das sie mich sehr doll mag und das ich das erfülle was sie sich je gewünscht hat ABER es fehlt ihrerseits irgendwas,ein bestimmtes gefühl was sie davon abhält noch weiter zu machen.Sie meint wir seien zu gleich!Hallo?Ich denke man wünscht sich Partner die Gleich und die selben Interessen etc. pflegen?!Daraufhin meint e das es auch alles keinen Sinn machen würde sich noch weiterhin zu treffen da sie Angst hat das ich noch mehr gefühle für sie empfinde und sich mich dann umso mehr verletzen könnte. Daraufhin kam es zum streit und haben und es ist funkstille!

Ich bin total hinüber seit den gestrigen Tag & möchte damit die Frauenwelt ansprechen um mal zu wissen was in ihr vorgehen könnte und ob es wirklich Sinn macht um sie zu kämpfen.??Vergessen kann & will ich sie nich & man sagt ja immer das man um die große Liebe kämpfen soll! ch würde alles für sie Tun,wirklich ALLES!

Ich bedanke mich schonmal im Vorraus über hoffentlich zahlreiche & vorallem hilfreiche Antworten. :)

...zur Frage

Du musst ihr beweisen, das du derjenige bist den sie haben möchte :) Mach etwas besonderes mit ihr, lad sie irgendwo ein, zeig ihr deinen Lieblingsort, begeister sie für etwas, was sie noch nie gesehen hat etc. Ich denke sie ist sich einfach unsicher, auf etwas einzugehen. Kämpfe um sie, aber bedräng sie nicht!

...zur Antwort

Jetzt mal ohne Spaß :)

Ich habe damals meinen Freund ständig gesagt ich sei zu dick und rumgeheult xD Irgendwann ist ihm der Kragen geplatzt und hat gesagt:,, DANN NIMM DOCH EINFACH AB, HAST DU KEINE ANDERN PROBLEME?!"

Ich habe ihm nie wieder etwas vorgeheult xD

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.