Das ist in Ordnung, ich habe unter einer anderen Antwort gelesen, dass du zugenommen hast. Möglicherweise hast du die üblichen Schwankungen, welche mit den Hormonen eingehen vergessen. Bis zu 2 Kilo dadurch ist vollkommen normal, ich kann selbst vor der Periode 55kg wiegen und wenn das dann läuft auf 53kg wieder runter fallen.

Das ist ok und normal, auch deine Mahlzeit geht vollkommen in Ordnung.

...zur Antwort
Andere Antwort

Sagen wir so, dem typischen Schema einer Essstörung kann man es nicht zuordnen. Du hast einfach etwas Untergewicht weil da kann man sich an deinen anderen Beiträgen orientieren.

Wahrscheinlich hast du Selbstbewusstsein nicht ganz oben, immerhin ist das ein Thema für dich was die Figur angeht.

Aber dann spricht man von einer anderen Erkrankung und nicht einer Essstörung. Aber du hast ein Problem wenn es darum geht dich unsicher zu fühlen, was häufig mit der Selbstwahrnehmung des Körpers mit einhergeht.

...zur Antwort

Keine Ahnung, ich hab keine Zwänge und mein Essverhalten kontrolliert nicht mehr was ich wann tue. Ich kann auch besser mit Dingen umgehen wenn es mal nicht so gesund ist oder ich habe keine Zeit mehr paradox am perfekten Ablauf festzuhängen.

...zur Antwort

Wenn du deine Abstinenz vom Cannabis unterbrichst, musst du danach wieder von vorne anfangen. Das heisst, wenn du jetzt nachgibst, musst du die Tortur von vorne anfangen.

...zur Antwort

Ich denke da wäre sich einem Kochkurs mal anzuschliessen ne Option, denn dadurch würdest ja Neues kennen lernen und vielleicht dich mit neuen Rezepten von Mahlzeiten anfreunden.

...zur Antwort

Bezweifle, dann müsstest du Blut im Urin haben, hättest du andere Symptome.

Dementsprechend herzlichen Glückwunsch du musst nichts befürchten ist nichts gefährliches . Wahrscheinlich grummelt nämlich nicht die Niere sondern der Darm, der da in der Nähe liegt.

...zur Antwort

Du siehst überall dünn aus. Auf dem einen Bild nen gefüllten Bauch aber niemals dick. Also ja du bist sehr dünn, im Wachstum kann sich aber viel tun und solange man gesund und ausreichend isst, spielt das Gewicht nur eine Nebenrolle.

...zur Antwort

Ich verstehe dich, kenne das Gefühl selbst. Brauchte fast 8 Jahre um darauf klar zu kommen. Lass also den Kopf nicht hängen. Das kann dauern aber es wird auch dein Moment kommen. Hoffe das du nicht wie ich dafür das wertvolles verlieren musst.

...zur Antwort

Ab und an unregelmässig paar extra Schläge ist in jungen Jahren total normal und ungefährlich. Selbst ich hab das und wenn was wäre, hätte man bei meinen vielen Krankenhaus Aufenthalten aufgrund psychischer Kurzschluss Aktionen sicherlich mitbekommen.

Solange du nicht ein langes, stark Einschränkung behaftetes vorhanden sein hast, ist es so gut wie immer harmlos.

Sonst hätte der Kardiologie bei schon mehreren 24h EKGs längst was gefunden.

Häufig gibt es da dann auch Veränderungen beim Herz oder Blutdruck.

...zur Antwort

Je oberflächlicher eine Verletzung, desto schneller gehen Narben wieder weg. Natürlich nicht immer 100% aber oft mehr als bei tiefen Verletzungen des Gewebes.

Oberflächliche sind teilweise nach 6 Monaten fast nicht mehr sichtbar. Am Handgelenk dauert es länger als am Bauch oder im Gesicht.

...zur Antwort

Du hast rein optisch ne tolle Figur. Da würde man nicht drauf kommen, dass du einen BMI von 25,6 hast.

Herzlichen Glückwunsch zu der Verbesserung der eigenen Gesundheit.

Man kann bestimmte Muskel Zonen schon etwas erkennen, das spricht dafür das dein Muskelanteil zum Fettanteil nicht schlecht ist.

Wenn ich als Frau optisch werten darfst, bist mindestens ne 8/10. Aber das weisst du selbst, super gut und viel Glück.

...zur Antwort

Ist nicht zu viel, würde aber Nudeln durch Kartoffeln ersetzen. Denn ich lese ja brav mit meiner Auffassung nach machst du zu häufig Nudeln.

So als Anmerkung.

...zur Antwort

Es liegt im normalen Rahmen, was andere sagen besser Tomatensauce als Ketchup müsste ich mich aber anschliessen.

Aber total der Rahmen.

...zur Antwort

Ich trage zwei weil ich sie brauche, ab dann als ich schwerhörig wurde, wollte ich sie. Meine Mutter meinte, solange eh sterben will, bringt es nichts.

Plötzlich galt meine Aufmerksamkeit darauf galt meiner Mutter zu beweisen, dass ich sie brauche. Da verdrängt man mal andere Dinge. Ich würde ohne diese Wunder am Ohr, dauerhaft mehr Stress und mehr Frustration haben.

Nie mehr ohne solange ich denke.

...zur Antwort

Abgewöhnt im Sinne du hast diese Gelüste danach oder eher Richtung Papier hat keine Kalorien deswegen angefangen.

Das eine ist spezifische Essstörung das andere lass ich mal offen. Gesund ist es nicht, aber solange nicht komplett weise davon pro Woche ist, wird es dich nicht töten.

Kauf doch mal Esspapier, das könnte zum Abschaffen der unerwünschten Gewohnheit sicherlich helfen.

...zur Antwort