Hallo, ich habe vor knapp 2 Monaten ein dvd radio fürs auto und eine alarmanlage bei lightinthebox gekauft. mit was ich da allerdings nicht gerechnet hatte, denn es steht nirgends beim bestellweg, das zollkosten dazukommen. als dann ups vor meiner haustüre stand wollten sie direkt 72 Euro. nur leider hatte ich zur zeit kein geld zuhause. ich hatte also einen termin mit dem herrn ausgemacht, allerdings ist er zu diesem tag nicht erschienen sondern einen tag später wo ich wieder hab arbeiten müssen. so nun weiß ich nicht was mit meinem paket ist, denn lightinthebox hatte mir geschrieben das ups das paket zerstören würden und das ich nur 60% des preises wiederbekomme. nun in ich gerade über paypal dabei meine rund 210-220 Euro wiederzubekommen. bin mal gespannt was da rauskommt.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.