Verhalte dich ganz gechillt. Aber vergiss den Finishing Move am Ende nicht.

...zur Antwort

Hast n Virus. Kauf dir n Antivirenprogramm und in Zukunft sichere Porno Seiten besuchen!

...zur Antwort

Ich denke, dass eher du geblitzt wurdest weil das Auto vor dir unschuldig war.

...zur Antwort

Also so einem wie die dir würde ich auch ein Entzug der Fahrerlaubnis geben. Was du getan hast, ist äußerst inakzeptabel. Aber du kannst immernoch ein Motorrad Führerschein machen. Also keine Sorge!

...zur Antwort

solltest windows 7 holen. windows xp is halt leider voller fehler, mein junge.

...zur Antwort

Wie kann ich mal langsam aus dem Haus kommen?

Wie in Gottes nahmen kann ich endlich mal Freunde finden. Ich spühre immer mehr so eine äußere Einsamkeit... (Innere Einsamkeit zu sagen, wäre jetzt übertrieben!) Klar bin ich schüchtern und introvertiert, aber auch ich habe das Bedürfnis nach Freunden.

Heute hat mich z.B. jemand gefragt ob ich das Zimmer (,bin auf Wohnungssuche) jetzt bekommen hätte. Ich sagte dann, das Preis und Größe nicht übereinstimmen würden. Er meinte dann, dass 20m2 ja reichen müssten, man wäre ja eh nur zum schlafen und evtl. essen und manchmal lernen dort. Da tat es mir sehr weh, er konnte auch wirklich nichts dafür, sondern einfach der ungewollte Hinweis darauf, dass ich keine Freunde habe schmerzte extrem. Zwar konnte ich nicht verstehen, warum er nicht tolerieren kann, dass ich nicht auf jeder Veranstaltung mittanze, aber das ist ein anderes Thema! Konnte so gerade meine Tränen verstecken.

Das Problem ist einfach, dass ich auf dem Land lebe und die jungen Menschen wie ich dann einfach auf Partys gehen, weil es hier nichts anderes gibt. Am liebsten würde ich in eine Großstadt gehen, weil ich Alternativen brauche, Partys sind nämlich nicht mein Ding. Aber das bleibt mir aus vielerlei Gründen leider verwehrt (Hauptgründe sind nicht genug Geld und weit weg von größerer Stadt...)

Nun ich gehe halt nicht gerne auf Partys, Discos und so, bin eher der Ruhigere. Diese Art kommt nicht so gut an. Also ich werde nicht gemobbt, aber Menschen die sich gerne zu Hause treffen, mal im Cafe oder im Kino sind hier rah. Partys und Discos sind hier extrem im Trend... Ich interessiere mich da eher für Kunst, Kultur, Musicals und Musik.

Es gibt höchstens die Möglichkeit ins Jugendzentrum zu gehen, aber da gehen hier eher so 16jährige hin (bin 22). Die Idee einen Club oder so, wegen Tunieren oder Auftritten zu besuchen kann ich aufgrund der Arbeitszeiten kinicken. Der Tipp mit dem warten ist auch schlecht, weil ich noch nie wirklich außer mal 2/3 oder so in der Kindheit Freunde hatte.

In meiner Freizeit sitzte ich dann halt viel alleine zu Hause, wenn ich nicht gerade für körperliche Betätigung und frische Luft Sorge.

Dann hab ich halt weiter überlegt und mir viel einfach nichts mehr ein... :(

Ja ich heule gleich wieder, also mach ich jetzt Schluss. Nennt mich ruhig ein Baby. Also bitte ANTWORTEN!!! Danke :)

P.S. Das ich halt keine Freunde habe liegt halt an meiner Schüchternheit, das ich Partys meide, früher gemobbt wurde, mit meiner Art viele nichts anfangen können :'((

...zur Frage

ganz einfach geh zu irgendeinem fremden und pack aus, aber ordentlich. so habe ich es gemacht und außerdem solltest du mehr gechillt sein, dann kommen sie schneller als du bis 3 zählen kannst angelaufen.

...zur Antwort

Liebt mein Cousin mich auch?

Mein Cousin und ich kennen uns natürlich schon sehr lange.. wir hatten jetzt aber mehrere Jahre tatsächlich keinen kontakt. Damals fand ich ihn schon ganz süss so. Jedoch hatten wir letztens ein familientreffen und.. da war einfach zwischen uns was. Problem 1: wir sind beide in beziehungen. Es ist echt komisch das so zu sagen, aber wie wahrscheinlich ist es auf der welt eine person zu finden, die einen 100% versteht? Bei uns ist es so. Wir haben eine ganze Nacht miteinander geredet und sind nebeneinander eingeschlafen.. wir haben uns nicht getraut uns so richtig anzufassen aber wir sind uns halt schon immer näher gekommen.. und waren unter einer decke. Unsere köpfe waren so dicht, dass wir uns fast geküsst haben.. am nächsten morgen sind wir auto gefahren und ich hab seinen kopf gestreichelt.. was aber niemand gesehen hat ist, dass er die ganze zeit über mein knie gestreift hat und.. das war einfach das unglaublich schönste gefühl. Leute bitte verurteilt mich nicht.. ich habe Schuldgefühle, aber ich habe wirklich das Gefühl er ist die liebe meines lebens! Ich hatte das noch NIE mit einem menschen in meinem leben und es ist definitiv nicht bloss eine schwärmerei.. und wir telefonieren stundenlang und schreiben miteinander. Er sagt auch ständig solche sachen wie, dass er mich wunderschön findet und ich der wichtigste mensch in seinem Leben bin. Und dass er mich küssen würde usw.. und wenn es vor zwei jahren gewesen wär (da war er mit seiner freundin zusammengekommen) wär er sofort mit mir durchgebrannt.. wir sind wirklich die wichtigsten Menschen füreinander. Bloss weiss ich halt nicht, ob er das nicht doch alles bloss verwandschaftlich sieht. Und ich extrem ins Fettnäpfchen trete, wenn ich es ihm sage.. ich habe es vor. Bloss wollte ich fragen, ob jemand da ahnung hat? Denkt ihr er empfindet ähnlich? Meine familie würde da jedenfalls nicht hinter stehen.. schon mal danke im vorraus

...zur Frage

ne er will nur sex aber du kannst ihn ja mal fragen

...zur Antwort

ihn löschen

...zur Antwort