Hallo eine gute Antwort zu schreiben ist sehr schwer, wir kennen dich und dein Stoffwechsel nicht, wie ist es bisher, musst du auf die Kalorien achten um nicht Dicker zu werden, oder kannst du viel essen ohne dick zu werden? wann das 2 te in betracht kommt, gibt es keine guten Vorschläge außer zu trainieren um Muskeln aufzubauen.

...zur Antwort

Hallo Mädel abnehmen solltest du bestimmt nicht, aber Sport machen Joggen und Radfahren ist gut , wegen der Kondition wo du da bekommst ist gut für das Herz sogar sehr wichtig wann das nicht mehr schlägt, oder geschwächt ist, hat man schlechte Karten in jeder Hinsicht

...zur Antwort

Hallo hol Dir mal Weihwasser und spritze es an die Stelle und in der ganzen Wohnung das machst Du mal mehrere Tage

...zur Antwort

Eltern sagen ich soll sterben gehen?

Meine Mutter ist seit 35 Jahren in Deutschland und hat die Sprache nie gelernt. Mein Vater auch. Ich studiere in einer anderen Stadt. Ich begleite meine Mutter zum Arzt etc übersetze ihr alles. Sie ist arbeitslos und immer zuhause. Bin Einzelkind. Meine Eltern verhalten sich wie Kinder und reden zb auch tagelang nicht miteinander ignorieren sich etc. Meine Mutter hat 3 Geschwister und ignoriert alle. Nur sie rufen immer an. sie haben nie gestritten.

So jetzt sind mehrere Sachen passiert und ich weiß nicht was ich tun soll.

meine Cousine ist an einem bösartigen Krebs erkrankt und meine Tante hat kein Auto und keine andere Unterstützung wie Partner etc. Hab meine Mutter gefragt ob wir ihr helfen könnten. Wir sind eh zuhause und ich habe n online Unterricht. Sie fragte dann ob ich nichts besseres zu tun habe. Wow. Ok dann im weiteren beleidigte sie mich und tat auf Opfer, weil ich sie in sozialen Kontakt bringen wollte. Sie telefoniert auch immer oberflächlich mit anderen Frauen aus dem Kulturkreis und hört sich an wie erfolgreich deren Kinder sind und vergleicht sie mit mir und sagt weil ich noch nichts richtig beendet habe bzw. angefangen dass ich eine Schande bin und sie wegen mir stirbt. (Ich hab 1 Studium vorher abgebrochen und studiere gerade was anderes bevor ich das was ich will studieren kann)

Ich hab ihr gesagt wenn es so weiter geht bringe ich mich irgendwann um (manchmal halte ich es einfach nicht aus das meine Eltern uns isolieren und sich so kalt verhalten vor allem weil ich (24) Einzelkind bin ) - hab meine Eltern zb auch noch nie umarmt.

Als ich gestern das Auto nahm, und zu meiner Uni Stadt fuhr weil meine Füße am Sprunggelenk beide so entzündet waren dass mir das laufen weh tat zb zum bus. Ich habe ihn angerufen um Bescheid zu sagen dass ich das Auto nehme aber ging nicht dran. Da ich das Auto sofort bei Notfall oder Notwendigkeit wieder bringe weiß er. Als er mich anrief sagte er nur: ist mir egal ob du stirbst oder jetzt einen Herzinfarkt bekommst ich will dass du das Auto sofort zurück bringst. Er hat dann auch sofort aufgelegt.

das hat mich echt schockiert. Wie kann man sowas als Vater sagen ? Meine Mutter sagt sowas auch ab und zu aber habe sowas noch nie von meinem Vater gehört. Was soll ich tun? Das tat mir echt weh. Wollte jetzt in die wg gehen und erstmal nichtmehr mit meinen Eltern reden.

...zur Frage

Hallo kann dir nur helfen was deine Entzündungen an den Knöcheln angeht, mach Dir ein Schnapsverband ist ein altes Hausmittel und hilft bei allen Entzündungen und Schwellungen

...zur Antwort

Hallo ab das Rad für Dich gut ist musst selber entscheiden, für mich wäre es nichts mehr, weil da das ganze Körpergewicht auf den Händen lastet, mir haben immer die Hände weh getan

...zur Antwort

Hallo es gibt durch aus bequemere Räder als das wo Du ausgesucht hast, wo der Lenker höher ist als der Sattel, da kann man bequem aufrecht sitzen, bei dem wo Du ausgesucht hast bekommst auch Rückenschmerzen

...zur Antwort

Hallo eigentlich ist nur die Rindersalami reines Rindfleisch drin, viele Wurstsorten wie Schinkenwurst, Leberkäs, Rote und Saiten Würstle haben die gleiche Grundmasse nur teils etwas anders verarbeitet feiner oder grober

Eigene Erfahrung, haben immer Hausgeschlachtet

...zur Antwort

Hallo durch regelmäßige Stöße auf den Kopf, kann man schon ein Schaden bekommen, mein Ehemaliger Nachbarsjunge ist mal vom Heuboden gefallen auf den Kopf, der hat heut noch ein Hirnschaden, ab seinem 50sten Lebensjahr ist der Schaden immer schlimmer geworden, ist bemerkbar durch sein Reden was er von sich gibt

...zur Antwort

Hallo im Wasser ist es wohl eine Ausnahme, niemand wird Dir was wegschauen,

zieh eine Badehose an deiner Wahl und gut ist es , im Wasser hat Religion nichts zu suchen das ist vergnügen.

...zur Antwort

Hallo zum Muskeln aufbauen brauchst Du keine zusätzlichen Kalorien, davon kannst Du eher dick werden, ob da jeder die Kalorien so genau zählen kann bin ich nicht überzeugt, wann Du eine Normale Figur hast,

...zur Antwort
Nein, darf er nicht.

Hallo red mal mit deinen Eltern darüber und beschwert Euch beim Rektor(in)

...zur Antwort

Hallo hab sowas noch nie gehört das da Kaffee helfen soll. aber was besser hilft,

Knoblauchpillen von Ilya ROGOFF aus der Apotheke, kosten zwar etwas mehr aber sind gut, da kann man die Wirkung auch nicht direkt spüren, ist bei vielem so

...zur Antwort

Was tun, wenn die eigene Mutter mein Leben zerstört?

Ich bin völlig am Ende und suizidgefährdet wegen meiner Mutter. Da sie ihr Leben verkackt hat, müssen wir, ihre Kinder, mit den Konsequenzen leben. Wir haben weder eine Krankenkasse noch eine richtige Existenz.

Aufgrund dessen, dass ich mich nicht behandeln lassen konnte, bin ich auf einem Ohr fast taub, habe eine schwere Hornhaut-Krümmung und muss ohne Brille im Alltag herumlaufen, weil meine Mutter sich weigert, mir eine Brille zu kaufen, und mir nicht erlaubt, zum Augenarzt und Optiker zu gehen. Aufgrund einer Fehlstellung am Kiefer lispele ich auch, denn ich habe keine Zahnspangen bekommen. Wegen der Kosten verweigerte sie mir auch dies.

Ich nehme an, dass ich zudem eine Schilddrüsen-Unterfunktion habe, wahrscheinlich vererbt von meiner Oma; zumindest treffen viele Symptome zu. Meine Mutter will mich jedoch nicht zur Untersuchung gehen lassen. Ich kann es also nur vermuten. Leider weiß ich nicht, ob ich es mir nur einbilde oder es wirklich habe. Ich will mich so gerne untersuchen lassen.

Sie hat mein ganzes Leben zerstört!!!

Sie hat meine Kindheit kaputt gemacht. Ich bin emotional total abhängig von ihr und leide unter starken Verlustängsten und an Borderline. Ich ritze mich seit 6 Jahren und kann mir keine Hilfe holen, weil sie nicht in der Lage ist, mich dabei finanziell zu unterstützen. Aber ich kann echt nicht mehr. Ich will auch nicht mehr. Ich weiß nicht, was ich tun soll. Ich bin total verzweifelt und hasse mein Leben. Ich bin volljährig, kann aber nicht arbeiten gehen.

Sollte ich jemals in die GKV kommen, wie soll ich dann all diese Probleme lösen? Wahrscheinlich wird sie nicht mal einen Teil der Kosten übernehmen. Finanziell stabil bin ich auf keinen Fall. Ich brauche Hilfe und weiß nicht, an wen ich mich wenden soll.

...zur Frage

Hallo Du solltest mit dem Jugendamt Kontakt aufnehmen und mit denen alles besprechen

...zur Antwort

Hallo wann Ihr Schnaps im Haus habt, mach ein Schnapsverband, ist ein altes Hausmittel, las Dir von deiner Mutter helfen den Verband anzulegen, das hilft garantiert, bei mir hat es immer geholfen, bei allen Verstauchungen, Schwellungen und Entzündungen

...zur Antwort

Hallo wie machst Du das Gemüse im Wasser eine Pampe? das mag ich auch nicht. Hol Dir mal eine Gemüsepfanne wo gefroren ist, da gibt es verschiedene mit und ohne Pilze, das esse ich auch sehr gerne und von Kohlrabi kannst du ein Salat machen wie von den Karotten, ich mach manchmal von Karotten streifen die kommen in die Pfanne etwas Lauch in Ringe geschnitten gerauchte Speckwürfel dazu und gekochte Spagetti, wann Du kannst mache eine Süß-Saure Soße dazu. ich hol mir immer kleinere Dosen wo Erbsen mit Mais drin ist

...zur Antwort