Hallo schau mal im internet, das war im mittelalter die Menschen wo gesündigt haben mussten so ein Gewand tragen, und wurden sogar mehrere Tage in der Kirche in einem dafür vorgesehenen Raum eingeschlossen so hab ich es in Erinnerung.bei einer Besichtigung in einer Kirche

...zur Antwort

Hallo bei 100kg brauchst keine angst haben wegen einer Hängenden Haut, Gesünder ernähren keine Softtrinks, Cola wenig Schokolade, wenig Fettiges.Du darfst hin und wieder auch was Kalorienreiches essen nur nicht regelmäßig oder Tgl.

schon zum Frühstück etwas weniger essen als bisher, zu Mittag dein Teller nur einmal voll machen und abends nur max. 2 Scheiben Brot zb. Pflanzenmargarine 1-2 Scheiben Wurst oder eine Scheibe Käse. mir hat es geholfen abzunehmen, dauert am Anfang ne Weile bis es wirkt bei mir hat es ca.2 Monate gedauert bis ich die 1ten Kilos weg hatte, Zu Anfang daran halten ist wichtig bei jeder Sünde hatte ich am andern Tag 1-2 Kilo mehr drauf und es dauerte länger bis das wieder runter war.

Wenig Joghurt essen dann lieber Naturjoghurt und da etwas Marmelade rein oder Früchte wann hast

...zur Antwort

Könnte das ein Bandscheibenvorfall sein?

Hey,

ich leide jetzt seit einigen Monaten an komischen Symptomen und finde einfach nicht die Ursache. Ich habe jetzt aber schon öfters Hinweise darauf gefunden, dass der Rücken die Ursache für meine Beschwerden sein könnte.

Meine Symptome sind:

  • immer wieder auftretende stechende/ziehende Schmerzen an bestimmten Stellen der Wirbelsäule (sind immer dieselben Stellen), die aber immer wieder komplett verschwinden und dann wiederkommen
  • wenn ich die Schmerzen habe, bin ich bewegungseingeschränkt
  • die Schmerzen sind im Sitzen und Liegen schlimmer als im Stehen oder Gehen
  • extreme Nackenverspannungen und Brustverspannungen (die Achselhöhlen zB. sind auch verspannt)
  • starke Muskelzuckungen im Brustbereich, dass ganze größere Muskelgruppen zucken, besonders abends im Bett
  • manchmal Kribbelgefühle in den Händen, aber relativ selten
  • Herzstolpern, Druck auf dem Brustbein, Lunge fühlt sich wie zugeschnürt an, unregelmäßiger Herzrhythmus
  • Vibrationsgefühle in der Brust, fühlt sich an, als würde das Herz vibrieren
  • manchmal starker Druck im Kopf, besonders am Hinterkopf
  • die Beschwerden werden oft wieder schlimmer, nachdem ich länger spazieren war oder Sport gemacht habe

Das Herz wurde komplett durchgecheckt, da ist alles in Ordnung. Der Rücken wurde noch gar nicht untersucht, es ist aber bekannt, dass ich eine Skoliose habe.

Meint ihr, ich kann meine Hoffnung dareinsetzen, dass es am Rücken liegt?

Bisher wurden meine Symptome sonst immer auf die Psyche geschoben.

...zur Frage

Hallo Psychiatrie ist auch keine Lösung, aber die Einfachste einfach alle Patienten da einzuweisen. Die Symptome an deiner Hand kann auf ein Problem im Halsbereich hindeuten wann Du die Symptome nur gelegentlich hast, wär es ein Bandscheibenvorfall hättest du die Symptome immer. und im Rückenbereich müsstest du dann in einem der Beine ständige Probleme haben, aber eindeutig im Rücken hast Probleme, die andern Symptome kann ich nicht deuten, dein Rücken sollte wirklich untersucht werden,

was Dir helfen könnte ist eine Dorntherapie da werden alle Wirbel wieder an seinen Platz geschoben, wurde bei mir auch schon gemacht .

...zur Antwort

Hallo aber die Eisenkapseln solltest weiter hin nehmen

hast du es schon mal mit Wechselbäder probiert?

oder Sauna und danach in ein Tauchbecken.

oder beim Duschen im Wechsel kalt und warm zum Schluß immer kalt

...zur Antwort

da Du nur 2m reingefahren bist, er hat Fotos gemacht, dann müsste er auch gesehen haben das Du rückwärts rausgefahren bist, das müssen sie auch bemerkt haben, außerdem bist in einer Fremden Stadt und kanntest Dich nicht aus,

warte mal ab was passiert, dann kannst Einspruch erheben und eventuell ein Rechtsanwalt einschalten

...zur Antwort

Hallo wann das die Wahrheit ist, hast ein etwas aggressiven geist im oder ums Haus

hatte auch ein Hausgeist der aber lieb war

...zur Antwort

solltest das mal beim Arzt abklären lassen, das ist nicht normal

...zur Antwort

Hallo Du kannst mit ruhigem Gewissen jeden Tag Milch trinken wann keine Allergie hast, ich habe 30 jahre Tgl Milch getrunken so lange wir selber Kühe hatten und ich lebe noch und hol mir gelegentlich Milch bei einem Bauern.

bei den Milchsorten Mandel, Hafer usw. wirst Du nur abgezockt, die Milch müsste sogar weniger kosten als Kuhmilch hab mal zufällig eine Doku darüber gesehen

...zur Antwort

Hallo 6 Liter sind zufiel, in dieser Jahreszeit reicht 1-2 L. such dir in einem Getränkehandel ein regionales Wasser

am besten in Glasflaschen für ca. 5€ die Kiste bekommst ein Ordentliches Wasser

Apfelsaft Direktsaft (ist 100% reiner Apfelsaft ) ist auch gut trinke ich auch und mit Hahnwasser (Leitungswasser) mischen

...zur Antwort

Hallo Supermaus wie lange es dauert bis das unangenehme Gefühl weg ist weis nicht aber mit dem Laufen musst langsam anfangen zuerst nur kurze strecken laufen

dann merkst du selber was deinem Fuß zutrauen kannst wann du einige Zeit mit krücken gelaufen bist, musst erst wieder ohne Krücken laufen lernen

musste ich auch war zuerst sehr wackelig

...zur Antwort

da Du totaler Anfänger bist ist es schwierig etwas zu erklären, entweder ein Kurs machen oder im Bekanntenkreis fragen

die Arbeitszeit ist eines der leichten Dinge im Excel aber ohne Grundkenntnisse ist auch das schwer bis unmöglich

hast Du eine Neutrale E-Mailadresse dann könnte ich eventuell helfen so das nur noch die Zahlen wechseln musst

...zur Antwort

Hallo mach mal ein Schnapsverband altes Hausrezept und halte dein Gelenk ruhig

...zur Antwort

Hallo Du solltest an den Geräten die Gewichte so wählen das du 2x 12-15 Wiederholungen schaffst das mach mal eine Weile danach kannst du ändern wie Du willst ich würde später Kraft und Ausdauer kombinieren

...zur Antwort

Hallo Pablo na klar helfen die Gelenk Schützer, solltest aber dein Handgelenk etwas schonen kannst auch mal ein Schnapsverband machen ist ein Altes Hausmittel.

Kyttasalbe und Ringelblumensalbe hilft auch probiere es mal

...zur Antwort

habe dir auch eins.

Es ist kein Haus, doch baut man es,

auch isst mans nicht doch kaut man es,,

solls dich erfreuen verbrennst Du es

nun denk mal nach erkennst du es.

dein Rätsel kenn ich nicht

...zur Antwort

auch an die Wand solltest mindestens 3 -4 Pfosten stellen und oben den Querbalken drauf, nach aussen mit einem Gefälle, die Streben nicht vergessen  

die oberen Längsbalken Balken mindestens 12 x 12 cm Dick die Stützbalken besser auch 12x 12 cm stark auf der Außenseite auch mindestens 4 Stützbalken

die Decke Balken  8x 12 cm je 50-60 cm ein Balken

was hast du als Dach geplant?

...zur Antwort