Hallo na klar deshalb friert man es ein damit es länger hält, beim einfrieren das jetzige Datum draufschreiben und nach ca. einem halben jahr sollte man es spätestens verbrauchen wann es etwas länger drinnen ist , ist auch nicht schlimm ich mach es auch so

...zur Antwort

Hallo rohen Fisch zu essen ist nicht empfehlenswert ebenso wie anderes rohes Fleisch da kann immer welche Bandwürmer drin sein wo in deinem Körper weiterwachsen, ist auch schon vorgekommen

...zur Antwort

Hallo bei lidl und Aldi bin ich mir nicht sicher ob die ihr Fleisch aus dem Ausland haben die milch auf jeden fall, und die groß Schlachtereien ist möglich das die Mindestlohn haben, dadurch wird der Preis auch gedrückt, bei uns der REWE Markt hat ein Metzger aus der Gegend ca. 30 Km entfernt, bei unserem Dorfmetzger kannst du nachfragen von welchem Bauer das Fleisch stammt und deren Metzger wo da arbeiten haben ein etwas höheren Lohn., was bei Lidl gar nicht möglich ist. Aber was niemand oder wenige wiesen, die Bauern sind die Verlierer in den 80er Jahren haben sie noch das Doppelte für ihre Schlachttiere bekommen als Heute , ein kleines Kälbchen bekommst du schon für 80€ deshalb haben die meisten Bauern milch und Masttiere und manche noch ein Hofladen oder ein milch Automat wo man immer milch kaufen kann

...zur Antwort

Hallo besorge dir eine Kyttasalbe

...zur Antwort

Hallo da könnte eine Kniebandage helfen die kannst auch beim Hausarzt verschreiben lassen

...zur Antwort

Hallo wann Du meinst zufiel zu essen, so schnell wird man auch nicht dick, aber du kannst versuchen zuhause dein Teller genauso voll machen wie in der Klinik, und die kleinen Mahlzeiten zwischen durch legst du Dir wohin um sie nicht zu vergessen

...zur Antwort

Hallo im Innenbereich des Oberschenkels ist bei mir weniger geworden als ich im ganzen Körper abgenommen habe aber du kannst mal die Geräte probieren wo man beim Sitzen die gewichte mit den Oberschenkel oder Knie nach außen oder innen bewegt

...zur Antwort

Hallo nur in ein heises Glas geben , hält nicht , das Glas muss voll sein mit den Stachelbeeren, dann 2 Eßlöfel Zucker drauf und mit Wasser auffüllen am besten ist ein Einmachkochhafen oder im Backoffen geht es auch aber da weis ich nicht wie lange , sonst halten die beeren nicht lange

...zur Antwort
Ich teile deine Begeisterung nicht und bin sogar für die Senkung.

der Beitrag sollte eher dem Lohn angepasst werden, wer wenig verdient sollte auch weniger gebühren zahlen müssen , es gibt tatsächlich noch Haushalte ohne TV, aber weil ja übers Internet möglich ist TV zu schauen muss jeder bezahlen und wann mit den Beiträgen sparsamer umgegangen würde, könnte es auch billiger sein, hochgerechnet auf ein Monat da ja jeder Haushalt zahlen muss, muss doch das Geld ewig reichen

...zur Antwort

Hallo wann die Gewichte alle aus Metall sind, ist das ein sehr guter Preis, klein anfangen muss jeder mal, eine Beschreibung und Übungen müsste dabei sein wann du dann welche besorgt hast darfst du bei mir wieder nachfragen wie man am besten anfängt 2 x 12 - 15 Wdh. deine Gewichte so wählen das die Übungen so schaffst das nach oben ein klein wenig luft hast und nicht ganz ausgepowert bist, wann dann ein kleines Gewicht dazu packen kannst merkst du dann von alleine

...zur Antwort

Hallo bei einem Defi ist eine Beschreibung dabei und das Gerät selber sagt oder zeigt an was zu tun ist der Rest macht der Devi und kosten tut er ca. 10 000- 15 000€ so wurde mir erzählt wo Ahnung hat von dem Devi

...zur Antwort

Hallo entweder ist man dafür geschaffen oder nicht, ob Du dich später mal daran gewöhnen kannst musst du selber rausfinden, ich persönlich kann mich an bestimmte Sachen nicht gewöhnen (zusehen wie man ein Schwein schlachtet )

oder schwere Verletzungen anschauen kann ich mich nie daran gewöhnen, Du solltest dir ein beruf ohne Blut erlernen Psychologe geht schon aber für Menschen, was die Leichen angeht das sind die Pathologen wo die Untersuchungen vor nehmen.

...zur Antwort

Hallo das einfrieren von Spermien ist eine Preisfrage warst du schon in der Pubertät ? Du kannst mal ein Schwangerschaftstest machen da pinkelst Du drüber wann er negativ ist, ist es kein Kreps, ein Hodenkrebs hat die gleichen Hormonausschüttung wie bei einer schwangeren Frau, aber wann Du zum Urologen oder Kinderarzt gehst ist es bestimmt nicht falsch eher zu empfehlen wann Du angst hast was schlimmes zu haben

...zur Antwort