genau das problem hab ich auch öfter :DD ich versuch mich dann immer zamzureißen und entschuldige mich auch immer aber sie motzt mich dann auch immer sehr zurück...ihr müsst eine eingene meinung finden und euch beide ein bisschen "kontrollieren" und dann wird das schon (:

...zur Antwort

das Lied heißt "boom boom pow"

...zur Antwort

OHA!! nein :O Mach kein Deo ins Gesicht !! Ganz schlecht, würde ich dir abraten

...zur Antwort

natürlich kannst du auf kerwa gehen und nehm einfach paar Binden mit (: oder Tampons

...zur Antwort

Ich war dort auch schonmal ;) Also bei den Achterbahnen (Silver Star und Blue Fire) Bist du eigentlich gesichert aber bei mir war das bei der Silver Star der Gurt so locker dass ich gedacht hab dass ich rausfall, wobei das bei der Blue Fire viiel besser war... Aber du kannst nicht rausfallen, es sei denn du bist so dünn dass du durchrutscht (ich bin auch ziemlich dünn, und dann der Gurt noch :O war schlimm für mich) Aber brauchst keine Sorgen machen, fällst nicht raus (:

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.