Jeder hat eine andere Auffassung, was er als Brutal empfindet. Brutal ist etwas, das Blutig, abschlachten oder was mit Kettensägen ist oder was Panik auslöst.
Ich finde die Folgenden Filme „Brutal“ :

• The Hills have Eyes = Es geht um eine Familie die in die Wüste fährt und von wirklich hässlichen und Grausamen missgebildeten Mutanten heimgesucht werden. Brutal 9 / 10

• Hostel (Uncut)* = Es geht um eine Gruppe von Studenten, die auf Ihrer durch Europa in ein Hotel übernachten und einer nach dem anderen von einer Gruppe von nicht zugelassenen Chirurgen gefoltert und entführt werden.
Brutal 10 / 10
* aber Ungeschnitten !!!!!! Werder Kinofassung noch KJ Fassung.

• Wrong Turn: 6 Last Resort = Eine Gruppe von Freunden führt eine mysteriöse Erbschaft in ein verlassenen Hotel, wo sie von Missgebildeten Kannibalen Gejagt werden.
Brutal 8 / 10

• The Human Centipede 1 = Zwei Amerikanische Studentinnen sind auf Urlaub in Deutschland und als im Wald ihr Reifen Platzt, schlagen Sie sich durch den Wald und gelangen in das Haus des Ex-Chirurgen, der Sie und einen Asiaten an das Ar*chloch des anderen mit dem Mund zu nähen. Und so weiter. Brutal 10 / 10

• Michael Bays Texas Chainsaw Massacre (Kettensägen Massaker) = Eine Gruppe von Freunden reisen dutch die Verstaubten Straßen der Texas Wüste, wo sie in einem verlassenen Haus den Kettensägen schwingenden Leatherface finden, der sie Zersägt. Doch sehr gut gemacht mit überraschendem Ende
!!!!!!!!! Brutal 10 / 10
Gibt’s Uncut ab 18 z.B bei Amazon und bekommt 5 Sterne

...zur Antwort

In den Teilen 5, 6 und 7 geht es ausschließlich um das Werk und das Vermächtnis von Jigsaw und das dieses weitergeht. Man sieht, wie das Werk von verschiedenen Helfer oder Komplizen vollendet wird. Daran sind u.a Detective Hoffman und Jigsaws Ex-Frau Jill Beteiligt.  

...zur Antwort

Das würde dir und deiner Familie nur Unruhe bringen. Sag es nicht deiner Familie. Diese ganze Sch**** mit der Religion ist anstrengend......... lass es lieber

...zur Antwort

Beziehung/Sex :
- Also grundsätzlich spricht nichts gegen eine Beziehung. Auch gegen Sex mit dem Mädchen spricht nichts. Sie müsste halt damit vollständig einverstanden sein und In deinem Alter sein (wegen dem Rechtlichen). Allerdings würde ich es nicht an die Große Glocke hängen und auf dicke Hose machen, den das kann nach hinten los gehen.

Drogen/Alkohol :
- Jedes Internat hat seine eigene Einstellung zu dem Thema Drogen Konsum. Doch eigentlich haben alle die Reglung, das Alkohol- und Zigarettenkonsum verboten ist. Allerdings machen es viele dan bei Gelegenheit außerhalb. Dieses ist aber Gefährlich, den wenn das Internat solche Dinge verbietet, kann dir ein Rauswurf drohen. Auch heimlich ist schlecht und alles fliegt irgendwann auf.

...zur Antwort

Ich bin mir sicher, das er noch (so grob) weiß wer du bist. Es kann auch sein, das er dich vergessen hat oder dich nicht mehr erkennt aber wenn er versucht hat für dich da zu sein, erinnert er sich bestimmt an dich. Wenn du ihn aber nicht loslassen kannst, dann gehe nochmal hin zu ihm und sage offen, das er dir immer noch etwas bedeutet. Er wird vielleicht Verständnis haben.

Vielleicht hat er schon etwas mit einem Mädchen von deiner alten Schule. Wenn du das herausfinden würdest, wäre das bestimmt schlecht für dich, den dan hat er dich vergessen. Also beeile dich...

...zur Antwort

Ich würde Sagen Jason Voorhees. Er ist zwar in dem Film etwas schwächer aber wenn er mal in Fahrt kommt, dan ist er eine Killer Maschine. Freddy hat immer nur seine Messe aber er hat ja u.a eine Axt, Machete, Seine Hände, etc. Er ist Kreativ und wenn er jemand in zwei schneidet hat das eine viel intensivere Wirkung als bei Freddy Krüger.

Jason ist Stärker !!

...zur Antwort

Ich würde darauf achten:

• Gehe in ein Seriöses/Offenes Hotel, bei dem du Sicher bist und deine Sachen ebenfalls. Es gibt viele schlechte Hotels an Hauptstraßen und so

• Übertreibe es nicht mit Saufen. Trinke nur Alkohol aus gekauften Flaschen und schaue dem Barkeeper genau zu, was er dir in den Drink mischt. Probiere nichts selbst gebranntes oder hergestelltes. Wichtig !!!!

• Lasse deine Getränke niemals unbeaufsichtigt. Umstehende und fremde Leute können dir etwas in dein Getränk mixen, wie zum Beispiel KO Tropfen oder sowas in der Art.

• Nehme niemals eine hohe Geldsumme mit, wenn du auf Tour bist. Pass immer auf deine Taschen und Geldbeutel auf. Es gibt so
unglaublich viele Diebe auf Mallorca bzw. Ballermann.

• Informiere dich genau, wo und was du mit deinem Freund besichtigen willst. Das du am Ende nicht irgendwo in der Pampa Stehst.

• Kaufe nichts von Straßen Händlern oder Leuten vom Strand. Ebenso keine gefälschten Taschen oder ähnliches. Du hast keine Garantie und weißt nicht woher die Sachen Kommen.
______________
Dan viel Spaß auf Mallorca...

...zur Antwort

Ich habe eine Freundin, die diese Tasche auch verwendet hat, und sie konnte nur Positives berichten. Es passen alle Bücher rein, die wäre Praktisch und sie sieht gut aus. Sie kann sie dir nur Empfehlen. Lg

...zur Antwort

Ein Schwarzes Kleid. Mit Goldenem Reisverschluss und aus z.B Netz Spandex. Mit einer Kette und Make-Up. Das ist Sexy aber auch Erwachsen und Schön.

...zur Antwort

Es gibt noch so viel da da draußen. Du kriegst das Leid nicht mit was dan deine Familie durch macht aber davon hat keiner was.
Ich bitte dich. Las dir Helfen. Es gibt immer etwas oder sogar jemanden für den es sich lohnt.

Ob du weitermachst oder an deiner Vergangenheit zerbrichst und aufgibst, liegt jetzt ganz bei dir. Dein Leben und Zukunft liegt in deinen Händen.

Verschwende das Leben nicht. Kämpfen lohnt sich. Glaub mir

Ich bin mir sicher du triffst die richtige Entscheidung. Du wurdest gerettet.
Nutze es in vollen Zügen.

Ich wünsch dir viel Glück, du wirst das schaffen  🍀 🍀Lg...

...zur Antwort

Oh je... Das Klingt ja wie bei Law&Order. Ich bitte dich,
Geh zur Polizei. Es kostet dich nichts und dein Freund hat sich Strafbar gemacht und er muss bestraft werden. Soll es so weitergehen ??? Er macht auf dicke Hose und irgendwann erfährt dein Freund auch davon. Wahrscheinlich kommt er persönlich zu ihm und Gibt damit an, und dein Freund ist dan weg !!! Sag es deinem Freund. Du wirst dich besser fühlen wenn du bei der Polizei warst.

Das ist immer so komisch wenn man das Wort Polizei hört aber die Leute sind auf Fälle wie dich Spezialisiert, sie kennen deine Lage, hören dir zu und sorgen für Gerechtigkeit.
Den so ein Asozialer Wi**ser darf mit sowas nicht durchkommen.

Ich hoffe, du triffst die richtigen Entscheidungen.

P.S: gegen die Träume hilft meist die Oben beschriebe Handlung. Aber es gibt auch Natürliche Beruhigungstabletten. Das wird sich aber bald ändern :)    

...zur Antwort

Ich kenne dieses Gefühl. Und es ist schon unangenehm :) überall ist man Eingeschränkt. Aber hier sind gute Methoden.

• Bei Bewerbungsgesprächen : Übe die Sätze, die Themen und deine Mimik/Ausdrucksweise. Was sehr hilft, wenn du einzelne Sätze in einem Privaten Raum Laut,Laut Schreist. So erlangst du Sicherheit im Gespräch.
• Stell dir vor : mit allen Leuten mit den du Sprichst. Sie alle must du dir Dumm vorstellen. Ich weiß das klingt komisch aber so stellst (natürlich nur Gedanklich) über sie. So. Ist du sicherer.
• Rede so viel du kannst. Mit Kassieren, Leuten im Bus, etc. Am Anfang size a schwierig aber das wird schon.

...zur Antwort

Sehr gut sind

"The Boy"
"The Visit" ==== der Beste !!!!!! So Geil :)
"Psycho" (der Alte)
"El Bar"
"The Blob"
"Haus der Verdammnis"

...zur Antwort

Egal ob die Reste Noch da sind oder nicht, zählen tut, ob man wirklich gestorben ist. Also garnicht :(
Übrigens: Constants (die Mutter von Tate) hat die Leiche auf dem Grundstück vergraben)

...zur Antwort

Meine Top 10 :

1. Human Centipede 3 (ich habe ohne Witz ein bisschen gekotzt)
2. Salò oder die 120 Tage von Sodum
(Kurz: dieser ist verstörend, Gruppen Vergewaltigung, Folter, Sexuelle Gewalt, etc.)
3. Michael Bay's Texas Chainsaw Massacre
4. Saw 3
5. Human Centipede 1
6. P2
7. Asylum
8. Cabin Fever 🤢
9. Freitag der 13. Teil 6
10. Omnivoros  

...zur Antwort

Ich Rate dir auf Jeden Fall zu 100 % zu American Horror Story, es ist mit Secret Dairy of a Call Girl meine Lieblings Serie........:
Sie ist einfach der Boss und gehört für mich zu den Besten Serien aller Zeiten

Es gibt 5 Staffeln (Murder House, Asylum, Coven, Freak Show und Hotel*)

* Alle sind zwar ab 18 aber zu verkraften :) bei Hotel aber ist es wirklich hart, P.S bei Hotel ist  Lady Gaga die Hauptrolle

...zur Antwort

Ich sehe das auf Zwei Arten :

1. in deinem Alter kann ein Harmlosen Bücken mal schnell zu etwas Sexuellem Werden...in deinem Alter ist man viel leichter erregbar.. mach dir also in dieser Hinsicht keine Sorgen

andererseits...

2. Die Lehrerin kennt die Situation als Teenager und manche Lehrerinnen haben gefallen daran, Jungs zu erregen. Doch es kann auch seihen (ich möchte jetzt nichts über sie Sagen oder ihr etwas unterstellen), das es ein anreizt an dich seihen soll, sich an ihr sexuell zu vergehen.

Und Achtung, sie würde sich damit Straftat machen, den sie hatte Sex mit Minderjährigen und das nennt man auch (ohne Unterstellungen) Sexueller Missbrauch.

Sie könnte am Ende auch sagen, das es andersrum gewesen sei, und du sie "verführt" hättest. aber das ist (sehr) unwahrscheinlich
___________
Ohne Gewähr

...zur Antwort