vllt in ein zoo ist meistens nicht teuer vorallem für kinder nicht :)

...zur Antwort

auf jeden fall ansprechen das machen richtige freunde so. vllt sagst du sowas wie: sag mal ich glaub du hast ein damenbart bekommen den musst du wegmachen

...zur Antwort

haare glätten muss man(n)! manchmal wenn man schön sein will muss man leiden und heutzutage ist die zeit halt anders als früher wo männer wenig für ihr aussehen gemacht haben!

...zur Antwort

ich geh jetzt davon aus dass du es am bein wegmachen lässt? die wunde zieht eigentlich nur noch am selben tag, so war es bei all meinen entfernten flecken. es kommt halt drauf an wo deins ist wenn es jetzt an der seite von bein ist musst du garnicht krankgeschrieben. ich kann mir auch nicht vorstellen das du überhaupt deswegen krankgeschrieben wirst das ist doch nur ne kleine naht :) . damit kannst du vorsichtig laufen damit die naht nicht platzt. aber platzen tut sie erst wen du es wirklich sehr überdehnt hast. lass es dir doch am freitag entfernen dann hast du noch das wochenende wo sich alles beruhigt

...zur Antwort

Immer das fünfte Rad am Wagen, immer nur zweite Wahl ...

Es ist ein Problem das immer wieder auftaucht bei meinem Kumpel und mir. Gestern war mal wieder so eine Situation: Normalerweise fahren mein Kumpel und ich Mittwochs immer zu seiner Schwester und er darf ab und an dann meinen Wagen fahren. Nur wollte er gestern plötzlich mit anderen Leuten was unternehmen und auch noch mit einer Bekannten/Freundin. Er hätte mich zwar mitgenommen, aber so wie es immer läuft wäre ich dennoch nur das fünfte Rad am Wagen gewesen. Da bei meinem Auto der Auspuff im Moment eh beschädigt ist und ich somit das Auto lieber stehen lass hab ich ihm das gestern auch gesagt, das ich ihm mit dem Fahren abgesagt hätte. Nicht unbedingt gänzlich, wir hätten auch so noch was miteinander machen können. (was selten vorkommt, weil er ja oft lieber was mit "Weibern" macht, mit seinen ganzen Freundinnen mit denen er kuscheln kann.) Nun ja. Daraufhin hat er mich im Grunde sitzen gelassen und mich auch nicht gefragt ob wir eventuell was anderes machen. Stattdessen hat er sich dann mit den Leuten getroffen und mit seiner Bekannten Freundin. (btw. es ist nicht SEINE Freundin, die wohnt a bisl weiter weg). Und sowas passiert jedes mal, bzw. gefühlt jedes Mal. Und falls ich dabei wäre, hätte er (genauso wie andere) eh nur Augen für andere Frauen/Mädchen und ich würde nur da sitzen und es nicht schaffen mich ins Gespräch einzubringen. Ich war dann auch gestern kurz da, wo er auch war am Abend und hab ihn im Grunde ignoriert. Ich bin teils eifersüchtig und traurig. War gestern auch zum Teil wütend. Ich meine, ich wusste ja das es so sein wird, aber es ist trotzdem verletzend. Und wie ich ihn kenne wird er abwarten bis ich mich "wieder beruhige" und wieder lieb und nett bin. Das heißt keine Chance das er auf mich zukommt. IMMER muss ich bei sowas auf ihn zugehen. Heute morgen beim Frühstück (wir wohnen in einem Jugendwohnheim während der Ausbildung) hab ich ihn auch ignoriert, nicht mal angesehen. Und natürlich beachtet er mich dann auch nicht und sagt kein Wort zu mir. (wie gesagt, es ist immer an mir diese Art "Streit" zu beenden).

Ich will einfach nicht mehr immer nur zweite Wahl sein, oder nur dazu da sein damit er Auto fahren kann. Ich will auch nicht immer die sein, die nach einem Streit wieder auf einen zugeht. Ich hab ihn lieb und gern. Und noch dazu kommt es, das ich eigentlich im Moment auch nicht anstrengend sein will, weil er ja sowieso genug Stress mit seiner Freundin hat (die wohnt nicht bei uns in der Nähe). Morgen muss ich sowieso wieder mit ihm reden, weil wir nach München fahren müssen. Zusammen. Und ich weiß einfach nicht wie ich mich verhalten soll. Bis morgen ignorieren, weil er mich auch ignorieren wird und morgen so tun als sei alles ok. Oder morgen genauso still schweigen, wobei dann dicke Luft herrscht und wir uns wie Fremde benehmen.

Habt ihr da ein paar Tipps zu solchen Situationen für mich?

...zur Frage

hört sich echt so an als ob du in ihn verliebt wärst er allerdings nicht in dich und er durch deine eifersucht dann auf distanz geht bis du dich beruhigt hast. er hat nunmal andere freunde und nicht nur dich du musst dir auch jemand anderen suchen. wieso hinterherlaufen? ihr müsst morgen nach münchen dan reiss dich zusammen und sei wieder normal zu ihm dass mit dem ignorieren ist zu kindlich. rede mit ihm ganz normal wie es sich gehört ;) LG Yoko

...zur Antwort

also ich muss sagen dass es auch darauf ankommt wie du aussiehst hübsche menschen haben es da viel leichter und werden öfter nett angelächelt und man sagt hallo. so ist es halt bei mir dann hab letztens erst einen was gefragt und wir sind ins reden gekommen. oft siehst du wie dich die leute anschauen ob sie dir hallo sagen oder nicht. du musst natürlich auch den leuten hallo sagen um zu sehen wie sie reagieren. ich weiss leider nicht ob du arbeitest oder schüler bist dann wäre es auch für mich leichter dir besser zu antworten :) LG Yoko

...zur Antwort

wenn du in keinem gewinnspiel mitgemacht hast kannst du auch nichts gewinnen. wen du nirgens mitgemacht hast dan solche sachen sofort wegschmeissen

...zur Antwort

ich würde dir das Southpark Rose Hotel (all seasons) empfehlen sehr nette rezeption und echt gutes essen gabs da in deren ihrem restaurant und war nicht zu teuer hat mir echt gut gefallen dort und ist nah an vielen sehenswürdigkeiten. und ganz wichtig nah an ner ubahnstation

...zur Antwort