du hast dir dass schon ganz gut überlegt, was mit ihm zu unternehmen ohne deutlich zu machen, dass du direkt zeigst, dass du ihn gern hast. 

Deiner Freundin gegenüber solltest du allerdings schauen, dass du sie nicht nur besuchst, um ihn mitnehmen zu können(: (der faireness wegen).

Ansonsten super Plan und scheint mir absolut nicht zu aufdringlich! (:

Liebe Grüße

...zur Antwort

das ihr bester Freund sie auf die Wange küsst und sie das auch noch festhalten möchte klingt nicht gut.

wissen ihre Eltern, oder eure Freunde vielleicht nicht, dass ihr zusammen seid? (:

...zur Antwort

unter folgendem Link kannst du mit der Bahn direkt wegs so einem Problem Kontakt aufnehmen, schilder ihnen einfach genau so wie uns die Situation (: :

https://www.db-fahrpreisnacherhebung.de/kontakte/fahrpreisnacherhebung-reklamieren/

Viel Erfolg (:

...zur Antwort

das erste was du bekommst, ist für gewöhnlich nicht die Mahnung, sondern erst einmal eine art Erinnerung! unterfolgendem Link, kannst du deine Situation erläutern und dann mit der Bahn direkt das klären (:

https://www.db-fahrpreisnacherhebung.de/kontakte/fahrpreisnacherhebung-reklamieren/

Viel Erfolg (:

...zur Antwort

je nach dem, wie sehr sie und du das magst, kannst auch auch versuchen sie mitkochen zu lassen. zum Beispiel bei Pizza, zusammen belegen oder so. (Ein Pizza teig ist eigentlich relativ simpel und einfach zu machen).

Ich war war evtl. schon bisschen älter, aber ich durfte meiner Mutter immer beim Essen zubereiten helfen und hab das als sehr positiv abgespeichert.

...zur Antwort

ich steh ja total auf O-Saft, wenn ich Energie brauche (:

vielleicht du auch, oder auf einen anderen Saft. Dann brauchst du zum Mittagessen nicht mehr so was großes (:

...zur Antwort

stelle sie deinen Eltern vor, wenn es sich für dich gut anfühlt.

wenn es dir ernst mit ihr ist, dann kannst du es ihr durch diese Geste auch zeigen (:

...zur Antwort