Das muss so sein :) Kleinere Kinder sind zu diesem Zeitpunkt sehr lernfähig und nehmen alles auf was in ihrer Umgebung passiert aber dann reicht der Platz irgendwann nicht mehr für so Sachen wie das Sprechen und man vergisst Sachen. Eigentlich kann sich niemand richtig an seine ersten Tage erinnern. Das ist normal, da ist kein Trauma im Spiel. So mit 5 fängst du dann an dir mehr zu merken. Zumindest war das bei mir so. Auser du sprichst von deinen Tagen zwischen 6 und 10 oder so dann liegst das wahrscheinlich blos an einem schlechten Gedächtnis was auch nicht so schlimm ist. Das kann man trainieren. ^^

LG Yassi :3

...zur Antwort

Allein unter Jungs wüsst ich im Moment nur aber ich kann dir Ned's ultimativer Schulwahnsinn auch empfehlen auch wenn das nicht unbedingt sowas wie Victorious ist aber ich mag die Serie. :)

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.