Hallo Jasmin,

Das gleiche Problem hatte ich auch als mein Sohn 4. wurde. Ich habe ihm damals zum Geburtstag ein paar Ideen aus dem Internet gezeigt. Irgendwann sind wir dann bei dem CD-Player Bobby Joey von X-4 TECH stehen geblieben und er wollte ihn direkt haben. Habe mir diesen auch angeschaut und war mit dem Preis und der Leistung zufrieden. Nachdem ich diesen gekauft hatte und er ihn zum Geburtstag bekam, hat er viel Zeit mit ihm verbracht. Der war schön robust und man konnte diesen auch individuell gestalten mit Stickern die mitgeliefert wurden. Außerdem konnte man diesen Kinder Player auch zu 2. benutzen, weil 2 Mikrofone an beiden Seiten vorhanden waren. Zudem gibt es mit Lern-CDs auch einen guten Lern Effekt, mit denen man sich gut im Kinderalter bilden kann. Ich verlink dir mal die Seite zum Hersteller der Bobby Joey Kinder Player, dann kannst du dir selber ein Bild machen:

Zum Kinder CD Player Hersteller

Ich hoffe ich konnte dir helfen.

...zur Antwort

Ich bezweifle sehr dass das eine Strafttat ist und du auch wenn du auf bewährung bist in den knast kommst. Der Zeuge hat ja bestimmt auch eine Aussage gemacht und die wird bestimmt mit deiner Aussage übereinstimmen dass du nur gesungen hast

...zur Antwort

Die Test sind meiner Meinung nicht so schwer aber gib einfach dein bestes. Ich habe ein buch dafür dort gibt es gute aufgaben. Schau mail im internet nach guten aufgaben

...zur Antwort

Irgendwas mit der Arbeit ( Fortbildung/Weiterbildung) , Ne freudin besuchen

...zur Antwort

Jeder hat Angst vor Ärzten. Lieber ein bis 2 mal zum Arzt als sein ganzes Leben mit einen Zahn weniger

...zur Antwort

Bowlen, Sport gucken, chillig essen, einfach nur musik hören

...zur Antwort
  • Ephraim
  • Ezra

die beiden sind gut

...zur Antwort

Der Wille zählt. Ich habe es auch schon geschafft mit den rauchen aufzuhören und mein leben ist auch viel besser und du musst nicht mit den schuldgefühl leben es nicht deiner mutter zu erzählen

...zur Antwort

Hi Jonas,

Ansich ist ja das prinzip des Praktikums seinen traumberuf zu entdecken deswegen solltest du dich dort einfach bewerben und fragen ob du die sich das vorstellen können ein praktikanten zu haben.

...zur Antwort

Deine Freundin sollte mal einen Fitnesstrainer, der da rumläuft, fragen der hat bestimmt paar tipps und Übungen

...zur Antwort

14-jähriger Cousin beichtet mir, „eventuell“ schwul zu sein. Habe ich richtig reagiert?

Heyyy yo,

also ich bin 19 Jahre alt und mein kleiner Cousin und ich haben gestern ein „Beicht-Spiel“ gespielt. Und dann beichtete er plötzlich von sich aus: „Ich beichte dass ich Jungs irgendwie mega cute finde. Manchmal sogar mehr als Mädchen.“ und dabei guckte er mich ganz unsicher und ängstlich an. Ich wusste nicht genau, wie ich die ersten Sekunden drauf reagieren soll und fragte dann: „Willst du mir sagen, du bist schwul oder bi?“ Er sagte daraufhin einfach nur: „Bi glaube ich nicht um ehrlich zu sein...“
Als ich frage ob das nun sein outing ist sagte er einfach nur „eventuell“.
Ich habe ihn sofort umarmt für ne lange Zeit und sagte ihm dann, dass das für mich absolut kein Problem ist und dass ich immer geschlossen hinter ihm stehen werde. Komme was wolle.

Ich liebe ihm wie mein eigenes Kind und könnte ihm niemals etwas Böses wollen. Er freute sich, dass ich es so mega locker nahm und er stellt ganz viele Fragen, die ich ihm so gut es ging beantwortet habe. Ich sagte ihm nur, dass er es vorerst nur für sich behalten soll und sonst erstmal niemandem sagen soll (wir leben in einer konservativen türkischen Familie)...

Er fragte dann nur noch: Aber du liebst mich immer noch oder?“ Haha so süß :D Wie könnte ich denn nicht sagte ich ihm und dann legte er seinen Kopf auf meine Schulter und wir laberten stundenlang über Gott und die Welt und über einige Jungs die er heiß findet (Teenager eben haha) :D Ich habe gesagt mir kann er ALLES zu 100% anvertrauen und dass er bei mir sicher ist und absolut NIX zu befürchten hat.

Ich habe versucht sooo cool und lässig wie möglich zu reagieren, weil es für mich wirklich nicht schlimm ist. Habe ich richtig reagiert? Eigentlich wollte ich ihm sagen: „Du bist in der Pubertät, vielleicht ist das nur ne Phase.“, aber dann hätte er sich vielleicht unverstandnen und abgelehnt gefühlt, also habe ich das vorerst weggelassen. Was denkt ihr? Eigentlich meine ich, soweit es ging alles richtig gemacht zu haben, bzw. dass ich ihm meine Akzeptanz verdeutlicht habe. Aber trotzdem bin ich irgendwie unsicher, weil mir sowas nicht alle Tage passiert :D

Danke für eure Antworten :)  

...zur Frage

Alles gut

...zur Antwort

Es kommt nicht auf die Kleidung an sondern auf den charakter. Ein wenig sollte man sich schon gut kleiden aber nicht nur markenklamotten

...zur Antwort