Mach einfach Sport der dich begeistert und versuch eines Tages erfolgreich mit dem Beruf zu sein. Es zählt halt das Gesamtpaket und auch wichtig ist das Selbstbewusstsein. Du wirst schon eine Freundin finden, vielleicht hast du sogar mehr Glück als andere, und glaube mir es gibt genug mit deiner Grösse die sogar öfters immer eine neue Freundin haben.

...zur Antwort

Angebot, Nachfrage denke ich mal. Nicht jeder will sich sexuell erkaufen lassen, es gibt eher mehr Menschen die lieber einen "normalen" Beruf ausüben der gesellschaftlich anerkannt ist.

...zur Antwort

https://www.amazon.de/dp/3596150671/ref=asc_df_359615067158134060/?tag=googshopde-21&creative=22398&creativeASIN=3596150671&linkCode=df0&hvadid=311283364558&hvpos=1o1&hvnetw=g&hvrand=12900713389745914911&hvpone=&hvptwo=&hvqmt=&hvdev=c&hvdvcmdl=&hvlocint=&hvlocphy=9044563&hvtargid=pla-563897371894&th=1&psc=1&tag=&ref=&adgrpid=60679171383&hvpone=&hvptwo=&hvadid=311283364558&hvpos=1o1&hvnetw=g&hvrand=12900713389745914911&hvqmt=&hvdev=c&hvdvcmdl=&hvlocint=&hvlocphy=9044563&hvtargid=pla-563897371894

ich hab das Buch auch, ist aber recht anstrengend zu lesen find ich aber es geht wirklich sehr tief.

...zur Antwort

geh mal ins Bordell und probier eine Shemale, wenns dir doch nicht gefällt dann vergisst du diese.

oh jetzt erst gelesen du hast eine Freundin.

...zur Antwort

Liebesschlösser sind Mist und erhöhen auf gewisse Weise den Druck auf die Beziehung, wenn du glücklich sein willst dann lass sowas, genauso wie das posten in Facebook mit zB ooh bin mit Schatz jetzt so und so lange zusammen, sei froh über die Beziehung aber erhöh den Druck nicht.

...zur Antwort

ach wenns nur einmal war wirst du keine schäden davon getragen haben...habe früher als kind sogar oft tee, grüne blätter vom baum und fenstergelglitzer geraucht...x) trotzdem bin ich absolut gesund...mach sowas einfach nicht mehr, gilt auch für zigaretten

...zur Antwort

momentan bin ich wieder auf Jobsuche - und ich sag dir, 40 Std kommen mir nicht mehr in die Tüte, 30 Std reichen vollkommen, bringt ey nix mehr zu arbeiten bei den ganzen schönen Abzügen...man hat weniger Zeit, käuft sich hastig teures ungesundes Essen...jeden Tag den Kaffee am Bahnhof...merkste was? Es lohnt sich nicht, keine Zeit für Hobbies, keine Zeit um einzukaufen und gesundes Essen zu machen, nach der Arbeit ist man erstmal bedient.

...zur Antwort

eventuell hast du einen leichten Riss in der Leiste? Geh einfach mal zum Hausarzt. Ich hab auch eine "Sportlerleiste" also n kleinen Riss, aber Beschwerden kommen nur wenn ich zB sehr viel trete so kickboxmäßig und auch nur dezente Beschwerden. Von zuviel rumsitzen geht die Leiste auch kaputt. Kann sein das dir gleich gesagt wird das soll operiert werden, aber ist meiner Meinung nicht nötig wenn die Beschwerden nur selten bzw fast gar nicht vorkommen.

...zur Antwort

Neue Soziale Kontakte: Welche Optionen habe ich?

Tach auch,

nachdem ich mich jetzt ein paar Jahre sozial ziemlich isoliert habe, wollte ich versuchen, neue Kontakte und ggf. Freundschaften zu knüpfen.

Problem an der ganzen Sache:

  • Ich weiß nicht wie ich neue Leute kennenlerne!
  • Charakterliche Probleme?

--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Ich weiß nicht wie ich neue Leute kennenlerne!

Klingt ziemlich lächerlich, i know. Bisher hatte ich aber auch keinen Grund Leute kennenzulernen. Seitdem ich denken kann, haben sich die Kontakte oder auch die Freunde um mich herum gebildet und waren halt einfach da. Ich habe in der Schule nichts dafür getan, war aber froh die Leute um mich herum zu haben.

Bin jetzt aus der Schule raus, alles Katastrophe und keine Ahnung wie ich etwas anstellen soll. Bitte bedenken. Bis auf meine Freunde, hatte ich in den letzten zwei-drei Jahren, mit keinen Leuten was zu tun gehabt... Kontakte über die sind nicht unbedingt eine große Option.

-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Charakterliche Probleme?

Denke, es liegt Grundsätzlich an mir, dass ich mich dermaßen schwertue.

Bin ein ruhiger Typ, der nach außen hin komplett wie ein Eisberg wirkt. Ich bekomme meist kein einziges Wort raus, wenn ich die Person nicht kenne.

Wenn ich die Leute allerdings kenne, rede ich relativ viel, jedoch muss es dazu erstmal kommen ^_^". Kann außerdem recht schlecht mit Ablehnung umgehen.

--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Was würdet ihr mir jetzt am besten Raten?

  • Wie bekomme ich es hin neue Kontakte zu finden?
  • Wie geht ihr mit einer Ablehnung um?
  • Sonstige Anmerkungen

Ich bedanke mich, bei den hoffentlich sinnvollen und hilfreichen Antworten.

JS

...zur Frage

du kannst zB in Clubs gehn und feiern, aber du musst einen Club finden wo die Leute offen, locker, nicht oberflächlich sind, muss ja kein Club sein sondern kann auch was kleineres sein. Du musst dich auch nicht zwingen wen kennenzulernen, sei locker und der Rest kommt irgendwann. Oder probiers mit Vereinen falls dich was interessiert, zB Kampfsport? Hauptsache ist du gewöhnst dich an menschlichen Kontakt, alles weitere kommt dann :)

...zur Antwort

Also ich bin froh wenn eine Frau sehr klug ist, allerdings verlieren viele Frauen heutzutage ihre Weiblichkeit, eine Frau sollte weiblich sein...das hat auch nichts mit klein beigeben zutun aber die Art sollte einfach weiblich sein, Frauen die gerne rumbrüllen als hätten sie zuviel Testosteron mag ich nicht und komisches Dominanz Gehabe mag ich auch nicht.

...zur Antwort

hat das Wort haze in deinem Nick was mit deinen Aktivitäten zu tun?Wenn ja stell das ein, denn es behindert den Muskelaufbau oder beschränk es auf 1-2 mal die Woche

...zur Antwort