Trainieren im Fitness Studio sollte man allgemein erst ab 16 außer du bist mit deinen 14 Jahren schon ausgewachsen. Jetzt solltest du max. 1 mal die Woche zum Fitness, anders ist das eigentlich auch garnicht erlaubt in den Studios. Dort machst du dann Ganzkörper Training

...zur Antwort

Das xex menu war nur für die Xbox FAT gedacht, weil die Sicherheitslücke bei den nächsten Updates der Xbox 360 behoben wurde. Aber man kann schon sehr lange sich ein Reset Glitch Hack für die Slim einbauen damit man den Jtag wieder möglich ist, denn Jtag ist der Hack selber, das XEX Menu ist nur ein Programm das die Sicherheitskopien abspielt.

Du kannst das Menu nicht einfach ohne all dies installieren, deswegen kommt der Fehler

...zur Antwort

Ich war bis vor einigen Monaten auch kein Fußball Fan. Aber meine Freunde haben mich dazu gebracht FIFA zu spielen. und das hat mich nach einigen Wochen zu einem Verein geführt der mir gefällt. Seitdem mag ich Fußball, aber spiele es nicht ^^

Man muss kein Fan sein, aber wenn du Freunde hast die sehr dran interessiert sind, wirst du das vielleicht auch bald sein :)

...zur Antwort

Zu den besten noch unbekannten Rappern aus Amerika würde ich Hendersin, Hoodie Allen, Jake Miller, YONAS, Eddy B und Tim Gunter zählen

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.