mm das sind schon ein paar Jährchen abstand zwischen dir und der frau warum liebst du sie denn so sehr?

...zur Antwort

das ist doof du musst mit denen Kontakt aufnehmen, aber nicht hinter denen herlaufen. oder such dir ein freund wo du denkst das der der richtige ist , wo du halt ein gutes gefühl hast und nicht immer hinter den anderen herläufst

...zur Antwort

MM so ein mist , das Mädchen kriegt kein ärger nur der junge die Lehrer und Rektoren heut zu tage sind einfach zu dumm, ich finde du kannst nix machen auch wenn es so unfähr ist ich hätte dem Mädchen auch eine ins gesicht gehauen wenn die mir in die mm trit

...zur Antwort

das ist nicht so schlimm im ersten augenblig denkt man sich schon oh mist das wollte ich nicht und da hat man auch ein schlechtes ´gewissen habe nach ein paar tage ist das wieder weg

Ps: gute frage

...zur Antwort

Du bist ganz normal nett , jung und kennst dich aus ich fahre auch immer mit meinem Fahrrad so 1 stunde in den wald um mal frische luft zu schnappen ich mag auch Videospiel und lese immer gerne Abenteuerbücher schau du bist nicht anders

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.