Absolut verrückt nach Herr der Ringe *muss widerstehen... muss widerstehen.... ich schaffe das nicht.... * Ich glaube, es gibt viele auf der Welt die absolut hdr-süchtig sind :)

...zur Antwort

Legolas (hehe)... Aragorn im Buch

...zur Antwort

Nungut, ich hab mal das genau gleiche gesucht :) aber für ne freundin, die is jetzt schon drei jahre mit ihm zusammen und sie sind zufrieden Wir beiden sind damals hierhin gegangen:

Ringcon (Da hat sie ihn kennengelernt) Comiccon In Comicbuchläden ( mal ein bisschen Sheldon-feeling reinbringen) In Rollenspielen Auf Mittelalterfestivals Auf Märkten Im Netz In Videotheken In Gaming-shops Auf Fantreffen von Herr der RInge (bin selbst ein riesen-fan, also wars auch schön für mich :)) Auf Gaming-Festivals In Schwert-shops Auf Burgen/ Schlössern Auf Bällen :)

Hoffe, du findest irgendwo deinen Romeo

LG Xynix

...zur Antwort

Bei uns ist das auch immer so, wie ich es von einem Kumpel erfahren Habe, aber das kommt auf das alter der Jungs an... so zwischen 12 und 20 sind die alle so :)

MFG Xynix

...zur Antwort

Arwen ist eine Halbelbin, also kann sie wählen zwischen der Unsterblichkeit und der Sterblichkeit

Sie hat Aragorn ihre Kette gegeben, weil sie ihn liebt

Diese Lande sind weit weg von Mittelerde, alle Hochellben wollen sich aus Mittelerde zurückziehen, denn lange Zeit davor lebten sie in diesen Landen. Ohne Krieg und Trauer, ohne Schatten und Lebensmittel im Überfluss.

Aragorn gehört zu den Dúnedain und lebt somit länger als normale Menschen, im zweiten Teil ist er schon 87 (laut Film)

Elrond fähr nach Westen, mit Frodo und anderen Elben

...zur Antwort

sehr warscheinlich war das ein Reh :) dein Hund ist ein sehr guter Jäger :)

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.